„Fortnite“-Spieler warten nun seit geraumer Zeit auf das Ende von Season 2 – dieses trifft in Kürze ein und wird durch kleine Ereignisse im Spiel angekündigt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Am 17. Juni wird ein Kapitel in Fortnite zu- und ein neues aufgeschlagen, doch schon heute findet das große Live-Event „Das Gerät“ statt. Eingeläutet wird das Ganze durch das Erscheinen und sich Öffnen von Unterwasser-Luken, was die Leaks, über geflutete „Fortnite“-Maps, bekräftigen könnte.

Falls ihr noch nicht alle gefunden habt, hilft euch unsere Bilderstrecke weiter.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Fortnite: Alle 5 E.G.O.-Außenposten - Fundorte auf der Karte

Das große Live-Event steht in den Startlöchern

Heute um 20:00 Uhr soll das Live-Event „Das Gerät“ stattfinden, doch um was genau geht es da eigentlich?

Bei diesem Live-Event soll der Chef der Agentur „Midas“ eine große Rolle spielen, oder eher das Weltuntergangs-Gerät, das er gebaut haben soll. Außerdem wird mit einem großen Sturm gerechnet, der die vorausgesagte Überflutung veranlassen könnte.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird empfohlen, mindestens eine halbe Stunde früher vor Ort zu sein. Freut ihr euch auf die nächste Season? Was würdet ihr von überfluteten Maps und einem „Spongebob“-Crossover halten? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.