In GTA 6 sollst du wohl eine Frau spielen können

Daniel Kirschey 4

Es ist mal wieder so weit: Es gibt neue Infos oder sagen wir lieber Gerüchte zu einem sehnlichst erwarteten Spiel. Ja, wir reden über Grand Theft Auto 6, besser bekannt als GTA 6.

Gleich vorneweg: Eigentlich sind die Gerüchte, um die es hier geht gar nicht so neu. Das geht nämlich auf ein schon älteres Video von The Know zurück, dass jetzt wieder aufgetaucht ist und neue Beachtung geschenkt bekommt, wie Gamerant berichtet.

Schon im November letzten Jahres haben wir über Gerüchte zu GTA 6 berichtet.

Weekly Update: Neue Leaks zu GTA 6, PlayStation 4 knackt neuen Rekord & deshalb hat Geralt keinen Bart.

Das Gerücht besagt, dass in GTA 6 eine Frau spielbar ist. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Ist sie wie in GTA 4 und davor die einzige Protagonistin oder Teil einer Gruppe spielbarer Charaktere wie in GTA 5? Natürlich verrät dies das Gerücht nicht. Wie mit allen Gerüchten, die in diesem Monat zu GTA 6 aufgetaucht sind, ist die Regel: Solange es kein offizielles Statement von Rockstar gibt, ist nichts sicher und alles erst einmal nur reine Spekulation.

Trotzdem wäre die Neuerung, eine Frau in GTA 6 spielen zu können, eine deutliche Änderung zu den Spielen davor, wäre sie doch der erste weibliche und spielbare Charakter der Serie. Übrigens: Wenn du dich fragst, was du machen sollst, um die Wartezeit zu GTA 6 zu überbrücken – hier ein paar Tipps. Besonderer Augenmerk solltest du auf die erste Hilfe aufwenden. Zu viel Hype hat einem Spiel noch nie gut getan.

Angeblich soll das Spiel ja schon November 2020 herauskommen. Allzu lang müssen wir auf eine Ankündigung wohl nicht mehr warten – zumindest erhoffen wir uns dies.

Rockstar, wenn du am neuen GTA arbeitest, dann bring doch diese Wünsche ein.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Unsere Wünsche für GTA 6: Dinge, Orte & Gerüchte.

Was sagst du zum Gerücht? Denkst du, ein weiblicher Charakter würde viel an der GTA-Formel ändern oder würde sie das neue GTA bereichern? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare. Hoffen wir alle einfach, dass GTA 6 schon bald kommen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung