Kingdom Hearts 3 ReMind: Neuer Trailer verrät das Release-Datum

Daniel Hartmann

Fans von Kingdom Hearts 3 bekommen bereits Anfang 2020 Nachschub. Dann erscheint die umfangreiche Erweiterung Kingdom Hearts 3: Remind. Der neuste Trailer hat jetzt das Veröffentlichungsdatum verraten.

Neben dem Datum gibt der Trailer allerdings auch spannende Einblicke in die Geschichte der Erweiterung und der Frage, wie die Reise von weitergeht. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Kingdom Hearts 3 - ReMind - Trailer.

Lange müsst ihr also nicht mehr warten, um euer Abenteuer fortsetzen zu können, denn Kingdom Hearts 3: ReMind erscheint bereits am 23. Januar 2020.

Ursprüngliche Nachricht vom 10. September 2019 um 15.25 Uhr

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Das Spielejahr 2019: Eure 12 größten Enttäuschungen

Kingdom Hearts 3 ReMind: Neuer Trailer verrät, wie die Geschichte weiter geht

Im Vorfeld der Tokyo Game Show veröffentlichte Square Enix schon mal einen neuen Trailer zum Kingdom Hearts 3 DLC. Die Erweiterung soll im Winter 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Der ReMind-DLC will mit neuen Episoden, weiteren Bosskämpfen und natürlich neuen Geheimnissen locken. Auch Soras neue Form wird Teil der Erweiterung sein.

Was dich im ReMind DLC erwartet, kannst du dir im folgenden Trailer ansehen:

Kingdom Hearts 3 - Re Mind - DLC Ankündigungs-Trailer.

Der kostenpflichtige DLC enthält auch eine geheime Episode, ebenfalls mit neuem Bosskampf. In einem kostenlosen Update gibt es für alle Spieler ein Schlüsselschwert und eine neue Form, mit denen der Kampf gegen Organisation XIII weitergehen kann.

Wann genau es im Winter so weit sein wird, ist noch nicht bekannt, doch vielleicht bekommen wir während der Tokyo Game Show am 12. September weitere Informationen.

Bist du schon gespannt, wie die Story weitergeht? Schreib uns deine Meinung doch einfach in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung