Die gamescom 2021 hat mittlerweile ihre virtuellen Pforten geschlossen, doch die Indie Arena Booth lockt noch immer mit attraktiven Angeboten auf Steam und GOG. Wir haben die Deals einmal genauer unter die Lupe genommen und die besten Spieleperlen herausgepickt. Einige sind dabei sogar unter 10 Euro zu haben. Greift schnell zu, denn der Event-Sale ist nur noch kurze Zeit verfügbar.

 

Steam

Facts 

Steam und GOG: Fetter Indie-Sale zur gamescom 2021

Ein großes Highlight der alljährlichen gamescom ist die beliebte Indie Arena Booth. Dort warten jedes Jahr echte Geheimtipps und geniale Spieleideen. Passend zum Event gibt es auch auf Steam und GOG einen entsprechenden Sale für die Top-Spiele abseits des Mainstreams.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Free2Play-Spiele, um die ihr besser einen großen Bogen macht

Wir haben die Angebote der beiden Shops verglichen und euch die besten Deals herausgesucht. Sowohl beim Preis, aber auch beim Spielspaß werdet ihr mit folgenden Geheimtipps nur gewinnen. Einige der Games sind dabei sogar für unter 10 Euro abzustauben.

Bei Steam solltet ihr folgende Spiele der Aktion auschecken:

Für viele der angebotenen Spiele gibt es eine Demo, in die ihr vor dem Kauf hineinschnuppern könnt. Lasst euch bei dem Sale allerdings nicht zu lange Zeit – bis auf wenige Ausnahmen sind die Deals nur noch wenige Stunden verfügbar!

Auf GOG solltet ihr auf folgende Angebote ein Auge werfen:

Auch auf GOG stehen euch einige Demos zum Anspielen zur Verfügung.

Ihr möchtet die größten Indie-Überraschungen der gamescom 2021 entdecken? Dann möchten wir euch diesen Artikel ans Herz legen:

Checkt den besonderen Sale zur Indie Arena Booth auf Steam und GOG aus und staubt echte Spiele-Schnäppchen ab. Neben unserer Auswahl findet ihr viele weitere Spieleperlen, auf die ihr einen Blick werfen solltet. Oder zockt einfach kostenlos in die unzähligen Demos rein!