Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Mega-Sale auf Steam: Über 1.000 Spiele knallhart reduziert

Mega-Sale auf Steam: Über 1.000 Spiele knallhart reduziert

Lust auf Spiele-Schnäppchen? Dann hat Steam jetzt eine riesige Auswahl für euch. (© Valve, Unknown Worlds Entertainment)
Anzeige

Auf Steam ist wieder ordentlich was los – Wochenend-Deals, Publisher-Sales und viele weitere attraktive Angebote sind zurzeit auf der Lieblingsplattform der PC-Spieler zu finden. Wir haben den Shop für euch mal gründlicher unter die Lupe genommen und die aktuellen Highlights herausgepickt. Spart bei einigen Lieblingen bis zu 90 Prozent und stellt euch auf ordentlich Spielspaß ein. Los geht's!

 
Steam
Facts 

Steam haut raus: Spieleflut zum Superpreis

Dass Steam ständig mit attraktiven Angeboten um die Ecke kommt, ist keine Neuheit – dass dabei aber viele Spielekracher und Lieblinge mit an Bord sind, ist schon seltener. Ob Wochenangebote, Publisher-Aktionen oder Einzel-Deals – aktuell könnt ihr auf der Spieleplattform ordentlich sparen.

Anzeige

Und das nicht zu knapp: Bis zu 90 Prozent Rabatt winken bei einigen Spiele-Highlights. Wir haben die Fülle an Angeboten durchwühlt und dabei die größten Rabatte und besten Spielerlebnisse herausgekramt. Bei folgenden Spielen könnt ihr getrost zugreifen:

Anzeige

Solltet ihr bei einem unserer Highlights an einen Kauf denken, solltet ihr euch nicht allzu lange Zeit damit lassen. Die meisten Angebote unserer Auflistung enden schon am 11. Oktober – Death Stranding ist sogar nur bis zum 10. Oktober zu ergattern.

Wenn euch unsere Highlights nicht ansprechen, könnt ihr gerne selbst einen Blick auf den Mega-Sale werfen. Bei über 1.000 reduzierten Spielen solltet ihr sicher fündig werden.

Für Open-World- und Survival-Fans ist Subnautica: Below Zero ein Muss. Das gilt auch – für alle, die den Vorgänger noch nicht kennen – für Subnautica, den Vorgänger:

Steam bietet im Moment einen wirklich ansehnlichen Mega-Sale an. Dabei sind viele Spiele-Lieblinge stark reduziert und ihr könnt ordentlich sparen. Noch bis zum 11. Oktober sind die meisten unserer ausgewählten Highlights als echtes Schnäppchen zu bekommen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige