Mortal Kombat 11: Arnie hat jetzt schon den coolsten Fatality des DLCs

Daniel Hartmann

Der T-800 oder einfach nur der Terminator ist einer der neuen Charaktere des DLCs von Mortal Kombat 11 und hat vor dem Release am 8. Oktober seine Moves schon mal in einem Gameplay-Trailer vorstellen dürfen.

Ein Sturm zieht auf – und zwar einer bei dem es Faustschläge und Schrotkugeln hagelt. Besitzer des Kombat Pass für Mortal Kombat 11 dürfen ab dem 8. Oktober mit Arnie in den Kampf ziehen, alle anderen müssen sich bis zum 15. Oktober gedulden. Ein bisschen Gameplay zu den Moves des T-800 inklusive der ersten Fatality und ein paar schönen Referenzen zur Filmreihe gibt es in diesem Trailer:

Mortal Kombat 11: Terminator - Charakter-Trailer.

Egal, ob das „Daumen hoch“ vor dem Schuss mit der Flinte ins Gesicht oder die Tatsache, dass dem T-800 die menschliche Haut vom Cyborg-Körper schmilzt, wenn er dem Ende nahe ist – mit Film-Referenzen wurde nicht gegeizt. Auch sein Fatality schickt den Gegner durch dasselbe Portal, durch das auch die Terminatoren reisen. Natürlich passiert das nicht, ohne dem Gegner vorher die Kniescheiben wegzuschießen. Im Krieg der Zukunft angekommen, landet der verstümmelte Feind dann vor den Füßen eines anderen Cyborgs und wird auch direkt zur Strecke gebracht.

Hintergrund: Der neue Kinofilm

Die aktuellste Referenz ist aber das Aussehen des T-800 in Mortal Kombat 11, das stammt nämlich von der Figur, die Arnold Schwarzenegger im neuen Kinofilm Terminator 6: Dark Fate verkörpert. Wer den T-800 lieber auf der großen Leinwand als auf dem heimischen Bildschirm sieht, sollte mal bei den Kollegen von kino.de vorbeischauen, die haben nämlich schon Lust auf Arnies Comeback als Cyborg.

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Mortal Kombat 11: Alle Charaktere und wie ihr Frost freischalten könnt

Was haltet ihr von Arnies Auftritt in Mortal Kombat 11? Welche weiteren durch die Filme inspirierten Attacken und Moves könnte der T-800 im Spiel noch haben? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

 

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung