Ein Zahnarzt aus den USA hat sich ein interessantes Angebot überlegt, bei dem Besitzer einer Nintendo Switch eine kostenlose Zahnreinigung erhalten können. Dazu muss er nur bei Super Smash Bros. Ultimate besiegt werden.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

Nintendo Switch: Sieg bei Smash Bros für kostenlose Zahnreinigung

Ein ziemlich verrücktes Angebot hat sich Doktor Shah aus Massachusetts in den USA überlegt. Wer ihn beim Spiel Super Smash Bros. Ultimate auf der Nintendo Switch schlägt, der erhält dafür eine kostenlose Zahnreinigung. Eine Warnung hat der Zahnarzt aber auch parat, denn einfach zu besiegen sei er sicher nicht. Trotzdem dürfte sich der eine oder andere Spieler bestimmt bei ihm melden.

Bei einem Sieg auf der Nintendo Switch gegen Doktor Shah können sich Gamer dann die durchschnittlichen 80 Euro sparen, die normalerweise für eine professionelle Zahnreinigung anfallen. Ein paar kleine Einschränkungen gibt es dann aber doch, denn Spieler haben nur einen einzigen Versuch. Wer verliert, der verlässt die Praxis – oder greift für die Zahnreinigung dann doch in die Tasche. Interessenten können sich über die Webseite des Zahnarztes für den Kampf anmelden.

Die Nintendo Switch und das Spiel stellt der Zahnarzt selbst zur Verfügung, Teilnehmer dürfen aber eigene Controller mitbringen, solange diese kompatibel sind. Das schließt sogar einen GameCube-Controller mit ein. Jeder Spieler erhält drei Leben. Darüber hinaus gibt es ein Zeitlimit von sechs Minuten. Items, Final-Smash und Level-Schaden sind beim Kampf um die professionelle Zahnreinigung nicht vorgesehen.

Tipps und Tricks rund um die Nintendo Switch gibt es im Video:

6 Tipps & Tricks für die Nintendo Switch

Zahnarzt-Gamer spielt als Pyra oder Mythra

Etwas überraschend hat Doktor Shah bei Reddit erläutert, dass er nicht wie angenommen als Doctor Mario spielt. Stattdessen setzt er bei Super Smash Bros. Ultimate auf Pyra oder Mythra (Quelle: Reddit).