EA verteilt Geschenke an Battlefield-Fans. Für eine kurze Zeit könnt ihr euch zwei beliebte Erweiterungen für Battlefield 1 und Battlefield 4 kostenlos sichern und für immer behalten.

 

Battlefield

Facts 

Battlefield-Spieler sollten schnell zugreifen

Das kommende Spiel Battlefield 2042 wurde zwar verschoben, doch die neuen kostenlosen Inhalte von EA könnten euch die Wartezeit etwas versüßen. Für wenige Tage bekommt ihr die Erweiterungen Battlefield 1: Turning Tides sowie Battlefield 4: Naval Strike für PC, PS4 oder Xbox One einfach geschenkt.

Beide Erweiterungen könnt ihr im Xbox-, Microsoft-, oder PlayStation Store sowie über die „Xbox Game Pass“-App oder den Origin-Launcher einfach herunterladen. Besonders für Spieler mit EA Play ist das ein tolles Angebot, da beide Basisspiele dort kostenlos enthalten sind!

Das sind die Erweiterungen:

Turning Tides: Das dritte Erweiterungspack für Battlefield 1 schickt euch zu amphibischen Schlachten an Land, im Meer oder in der Luft. Stürmt mit den alliierten Landungstruppen die Strände von Gallipoli oder verteidigt die Befestigungsanlagen des Osmanischen Reiches – euch erwarten viele spannende Herausforderungen.

Im rasanten Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom DLC machen:

Battlefield 1 - Turning Tides - North Sea Official Trailer

Die Erweiterung bringt aber nicht nur herausfordernde Missionen mit sich, sondern auch etwas Neues für euer Arsenal. Der Zerstörer der L-Klasse, mit dem ihr das Meer beherrschen könnt, und das Luftschiff der C-Klasse, das dem Feind den Tod von oben bringt, warten auf euch.

Naval Strike: Eine von fünf Erweiterungen für Battlefield 4. Auf vier neuen Karten setzt diese Erweiterung die dramatischen Kämpfe zu Wasser aus BF4 im südchinesischen Meer fort. „Nansha-Angriff“ bietet euch das bisher größte Meeresareal auf einer Battlefield-Karte. Dort ist allerdings Vorsicht geboten, denn das Wetter schlägt ständig um.

Viel Wasser und zahlreiche Boote im Trailer zu Navel Strike:

Battlefield 4 | Naval Strike Official Trailer

Auf euch warten außerdem 5 neue Waffen, das Hovercraft, 10 Aufträge und der „Trägergriff“-Spielmodus – eine Neuauflage des Titan-Modus aus Battlefield 2142 mit Flugzeugträgern.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).