Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. One Piece auf Netflix: Das sind die Darsteller für Arlong und Buggy

One Piece auf Netflix: Das sind die Darsteller für Arlong und Buggy

Fischmensch Arlong gehört zu den ersten großen Feinden von Ruffy und seiner Crew. (© Netflix & Tōei Animation)
Anzeige

Die Produktion für die Live-Action-Serie von One Piece laufen auf Hochtouren und infolgedessen veröffentlicht Streaminganbieter Netflix auch immer mehr Infos zur Besetzung. Ganz neu dabei: Die Darsteller für die beiden Antagonisten.

„One Piece“-Serie: Der Cast bekommt Zuwachs

Der eine oder andere Anime-Fan kann es wahrscheinlich immer noch nicht glauben, aber Streaming-Gigant Netflix produziert tatsächlich eine Live-Action-Serie zum Anime-Hit One Piece.

Anzeige

Während der Hauptcast bereits seit einigen Wochen bekannt ist, wurden nun die Darsteller für weitere Rollen enthüllt. Darunter auch die Schauspieler für die beiden Antagonisten, Piraten-Clown Buggy und Fischmensch Arlong:

Buggy wird vom US-Amerikaner Jeff Ward gespielt, den Comic-Fans eventuell als Deke Shaw aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kennen.

Anzeige

Während McKinley Belcher III in die Rolle von Arlong schlüpft. Belcher kennt man zum Beispiel aus der Netflix-Serie Ozark, die zwischen 2017 und 2020 veröffentlicht wurde.

Wie man Belchers Instagram-Profil unschwer entnehmen kann, freut er sich schon sehr darauf, den fiesen Fischmenschen zu spielen, der Ruffy und seiner Crew das Leben schwer machen wird:

One Piece muss für Netflix ein Hit werden

Die Live-Action-Serie zu One Piece ist der nächste große Versuch von Netflix mit einer Anime-Vorlage einen globalen Hit zu landen. Die Live-Action-Serie zum Kult-Anime Cowboy Bebop kam bei Fans und Kritikern sehr durchwachsen an (41 Prozent auf Metacritic) und wurde bereits nach einer Season vorzeitig eingestellt.

Anzeige

Insofern muss die „One Piece“-Serie für Netflix unbedingt funktionieren. Verantwortlich dafür ist vor allem Showrunner Steven Maeda, der in der Vergangenheit an erfolgreichen Serien wie Akte X und Lost mitgewirkt hat. One Piece ist allerdings sein bisher größtes Projekt. Einen offiziellen Release-Termin für die Serie gibt es im Übrigen noch nicht.

Anzeige