McDonald's: Pokémon sind bald wieder im Happy Meal!

Johannes Repp

Bei McDonald’s gibt es wohl bald neben Bic Mac, Nuggets und Co. wieder Pokémon!

Immer wieder lässt sich die Fastfood-Kette McDonald’s für ihr Happy Meal etwas Neues einfallen. Bald wird eine altbewährte Idee wiederbelebt: Hand in Hand mit Hello Kitty kehren Pikachu und seine Freunde ins Happy Meal zurück, wie Gamerant berichtet . Pokémon-Figuren waren schon öfter beim Fastfood-Riesen erhältlich. Wer kann es ihm verübeln? Jeder mag die Taschenmonster! Jetzt stellt sich nur die Frage, ob es für die gelbe Elektro-Maus ein Halloween-Thema geben wird oder nicht – das Hallo-Kätzchen bekommt auf jeden Fall eins.

Wahrscheinlich ist das eine weitere Werbeaktion für das anstehende Spiel Pokémon: Schwert und Schild. Am 15. November soll es für die Nintendo Switch erscheinen. Bis dahin könnt ihr nicht nur euch selbst mit Fastfood, sondern wohl auch eure Schränke mit neuen Figürchen vollstopfen. Welche der mittlerweile über 800 Poké-Viecher ihr euch bei „Megges“ schnappen könnt, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Ein Datum, ab wann ihr euch die Kunststoffkameraden sichern könnt, wurde ebenso noch nicht bekannt gegeben.

Bereits im Januar 2017 hatten japanische Fans die Chance, sich bei einem Pokémon-GO-Event exklusive Sammelkarten zu sichern. In einigen Filialen der Fastfood-Kette wurden extra spezielle Poké-Stops platziert, um möglichst viele Spieler anzulocken. Jetzt sind auch wir Europäer dran. Mal sehen, wie viele Poké-Fans dem Gasthaus zum goldenen M die Pforten einrennen werden. WIR MÜSSEN SIE ALLE HABEN!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung