Die PS-Plus-Spiele für den Januar stehen schon in den Startlöchern. Heute ist die letzte Gelegenheit die drei kostenlosen Spiele des Dezembers abzustauben. Folgende Games warten nur noch kurze Zeit auf euch.

 

PlayStation 4

Facts 

Nur noch heute: 3 Gratis-Dezember-Spiele

Solltet ihr ein aktives „PS Plus“-Abonnement besitzen, könnt ihr nur noch bis heute die kostenlosen Spiele des Dezembers herunterladen. Seid also schnell und sichert euch die unten erwähnten Titel im PS-Store.

Ihr seid noch kein Mitglied? Dann schaut euch die „PS Plus“-Angebote gerne im PS-Store an:

Ob Neukunde oder Auffrischung – schaut euch das Jahres-Abo gerne auf Amazon an!

Diese Gratis-Games könnt ihr jetzt noch einheimsen:

In Just Cause 4 könnt ihr in gewohnter Manier mit Rico Rodriguez alles in Schutt und Asche legen. Das Action-Adventure besitzt eine riesige Open-World-Sandbox, in der ihr euch nach Herzenslaune austoben könnt.

Rocket Arena ist ein Third-Person-Shooter bei dem ihr euch Online gegen andere Spieler messen könnt. Gespielt wird in Dreier-Teams und Raketen bilden den Mittelpunkt dieses actionreichen Shooters.

Worms Rumble bietet gewohnten Worms-Spaß in einer völlig neuen Battle-Royale-Erfahrung. Tretet in Echtzeit online gegen bis zu 32 Gegner an und schaltet diese mit einer Vielzahl an besonderen Waffen und Gadgets aus.

Beeilt euch, schon bald wechselt das Angebot und die Gratis-Games für den Januar sind zum Herunterladen verfügbar.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
PlayStation Now: Alle Spiele, die du streamen kannst + Liste

Was ist eigentlich PlayStation Plus?

Um online spielen zu können, braucht ihr für die PlayStation 4 ein PlayStation Plus-Abonnement. Das ermöglicht euch, den Multiplayer-Modus der meisten Spiele nutzen zu können und stellt euch Cloud-Speicher für Save-Games und anderes zur Verfügung. Zusätzlich bekommt ihr besondere Angebote, die nur Mitglieder erhalten und schlussendlich mindestens zwei Gratis-Spiele im Monat.

Kostet das Geld? Ja, der Service kostet euch im Jahr 59,99 Euro, für drei Monate bezahlt ihr 24,99 Euro und für einen Monat 8,99 Euro (Je nach Angebot kann das abweichen).

Das geht entweder direkt über den PlayStation Store oder bei Amazon – da bekommt ihr wahlweise eine PS Plus-Karte oder ein Download-Code geschickt.