Red Dead Redemption 2: So sichert ihr euch jetzt Vorteile und Belohnungen im Online-Modus

Daniel Hartmann

Wer noch ein bisschen in Red Dead Online leveln möchte, sollte diese Woche mal reinschauen. Nach einem Content-Update gibt es jede Menge Erfahrungs-Boni und andere Vorteile für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2.

In Red Dead Online regnet es gerade wieder Boni und Belohnungen. Für einige müsst ihr nur die Satteltaschen aufhalten, für andere müsst ihr schon ein wenig arbeiten. Gerade für die einzelnen Rollen gibt es eine Menge zusätzlicher Erfahrung zu erspielen.

Im Rahmen einiger Rollenevents im Free Roam gibt es die Möglichkeit, 25 Prozent mehr Erfahrung und Rollen-Erfahrung zu erhalten. Voraussetzung für die Boni ist jeweils Rang 4 in der entsprechenden Rolle. Die Events sind Tag der Abrechnung, Verbrecherjagd, Handelsweg, Kondor-Ei und Bergung. Zusätzlich findet ihr unter „Angebote und Belohnungen“ noch weitere 2.000 Erfahrungspunkte für jede Spezialrolle.

Des Weiteren könnt ihr für das Abschließen einer legendären Kopfgeldjagd, einer Händler-Verkaufsmission, der wöchentlichen Sammlung „Traum des Goldschürfers“ und dem Abschluss einer Moonshiners-Story-Mission nochmals zweimal 1.000 Erfahrungspunkte für die jeweilige Spezialrolle erhalten. Diese Boni findet ihr dann ebenfalls im Pausenmenü unter „Angebote und Belohnungen“.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Red Dead Redemption 2: Diese 7 Dinge solltet ihr über die PC-Version wissen

Weitere Vorteile sind diese Woche 30 Prozent Rabatt auf ein Gewehr vom Büchsenmacher und über den Katalog von Wheeler, Rawson & Co. Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es noch eine kostenlose Farbvariante der Leavitt-Jacke und für Twitch Prime-Mitglieder gibt es nochmal 10 Prozent Rabatt auf Gewehre, wenn der Account mit dem Social-Club-Konto verknüpft ist.

Es gibt also einiges an Belohnungen diese Woche – seid ihr dabei?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung