Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Skyrim: Fall Guys erobern jetzt auch die Rollenspielwelt

Skyrim: Fall Guys erobern jetzt auch die Rollenspielwelt

© Bethesda
Anzeige

Die niedlichen Fall Guys sind in aller Munde und nun machen sie auch die Rollenspielwelt von Skyrim unsicher. Dank einer Mod könnt ihr sie jetzt als eure Verbündete kämpfen lassen.

 
The Elder Scrolls V: Skyrim
Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Fall Guys trifft auf Skyrim

Ein Modder hat es geschafft, die bekannten Fall Guys in The Elder Scrolls 5: Skyrim Einzug halten zu lassen. Das Besondere: Ihr könnt die niedlichen Gestalten als tapfere Verbündete rekrutieren und sie dann an eurer Seite kämpfen lassen. Bis zu zehn Begleiter können so eurer Armee beitreten, inklusive einer riesigen „Fall Guys“-Figur, wie in folgendem Video zu sehen:

 

Anzeige

Die kleinen Helden teilen als Verbündete in Skyrim ordentlich aus und sind damit ziemlich nützliche Gefährten. Solltet ihr dem bunten Treiben von Fall Guys: Ultimate Knockout noch nicht verfallen sein, könnt ihr gerne hier einen Blick in den PS-Store werfen:

Die kunterbunten Verbündeten können am Wachturm von Weißlauf ins Team aufgenommen werden. Des Weiteren enthält die Mod witzige Items im „Fall Guys“-Stil. Diese könnt ihr selber nutzen, oder euren neuen Gefährten verpassen.

Anzeige

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation auf Nexus Mod. Offenbar ist es nötig, dass ihr den DLC Dragonborn installiert habt, damit die Fall Guys in Skyrim zum Leben erweckt werden können.

Anzeige

Dass die Fall Guys irgendwann ihr Unwesen in Himmelsrand treiben würden, war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Wer weiß, in welchen Videospielen sie noch einen Auftritt erhalten werden. Die Modding-Community ist bestimmt schon fleißig am Werkeln.

Anzeige