Animal Talking ist der Name der (vermutlich) ersten ingame Talk Show und findet im sehr gut ausgestatteten Studio eines Drehbuchautors statt, nur eben in seinem Keller in Animal Crossing.

 

Animal Crossing: New Horizons

Facts 

Da echte Talk Shows im Moment keine Option sind, entschied sich Drehbuchautor Garry Whitta (Star Wars: Rogue One, Book of Eli) einfach eine solche Unterhaltungsshow in Animal Crossing: New Horizons zu hosten. Das Studio in seinem Keller hat alles, was eine professionelle Talk Show braucht: Es gibt Kameras, Licht, einen Schreibtisch für den Host, eine Couch für die Gäste und natürlich eine Studioband.

In der Pilot-Folge war Schauspielerin und Moderatorin Naomi Kyle zu Gast. Der nächste Besucher, den sich Whitta wünscht, ist Elijah Wood, der ja auch gerne Mal andere Spieler besucht, um mit Rüben zu handeln.

Die komplette erste Folge könnt ihr übrigens hier sehen:

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).