Animal Crossing: New Horizons-Spielerin Jessica hatte kürzlich wohl ihr unvergesslichsten Tag im Spiel, denn sie bekam Besuch von Frodo-Darsteller Elijah Wood. Er zeigte sich beispielhaft von einer sehr charmanten Seite und verbrachte etwas Zeit mit ihr und ihren Freunden.

 

Animal Crossing: New Horizons

Facts 

Auf der ganzen Welt wird Animal Crossing gespielt und gerade in dieser schweren Zeit ist New Horizons für viele Menschen eine Ablenkung und ein willkommener Zeitvertreib. Auch Stars und Sternchen verbringen gern Zeit mit dem putzigen Spiel – vielleicht hattet auch ihr schon Besuch von einem Promi und wisst es noch gar nicht. Elijah Wood jedenfalls hat sich wie ein Gentleman angekündigt und ein wenig Zeit gemeinsam mit Jessica und ihren Freunden auf ihrer schönen Insel verbracht.

Animal Crossing: New Horizons ist auch ein Ort voller Kunst.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Animal Crossing - New Horizons: Fälschungen und Originale für alle Gemälde und Statuen

„Darf ich etwas Obst pflücken?“

Das Ganze begann mit einem Post bei Twitter und Jessica bekam prompt eine Nachricht von Wood. Dieser verbrachte daraufhin etwas Zeit auf ihrer Insel und pflückte ein wenig Obst von ihren Bäumen.

Leute, ich tweetete meine Rüben-Preise und Elijah Wood kam zu meiner Insel. Das ist der beste Tag der Quarantäne

Habt auch ihr schon einmal Besuch von einem Promi bekommen? Würdet ihr euch darüber freuen und wer sollte euch am liebsten im Spiel besuchen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Jasmin Peukert
Jasmin Peukert, GIGA-Expertin für Games, Anime, Final Fantasy 14 und League of Legends.

Ist der Artikel hilfreich?