Neue Switch mit OLED-Display gesucht? Dann solltet ihr aktuell bei MediaMarkt vorbeischauen. Der Elektronikmarkt hat eine Nintendo-Aktion gestartet und verkauft die begehrte Konsole inklusive Animal Crossing oder Mario-Spiel zum günstigen Bundle-Preis.

MediaMarkt: Nintendo OLED-Switch plus Spiel im Bundle reduziert

Die Switch mit edlem OLED-Bildschirm ist zwar bereits seit vier Monaten erhältlich, aber auch die Konsole aus dem Hause Nintendo ist der allgegenwärtigen Chipknappheit zum Opfer gefallen und nur selten zum OVP zu finden. Darum ist das Angebot, welches MediaMarkt jetzt auf Lager hat, umso spannender: Ihr bekommt die Switch OLED zusammen mit 1 von 5 Spielen gerade im Bundle für 389 Euro. Wenn ihr euch vorab für den Newsletter von MediaMarkt anmeldet, könnt ihr zusätzlich 10 Euro sparen und zahlt somit nur 379 Euro für Konsole plus Spiel von Nintendo.

Ihr habt dabei die Wahl zwischen den beliebten Nintendo-exklusiven Titeln „Animal Crossing: New Horizons“, „New Super Mario Bros. U Deluxe„, „Mario Party Superstars“, „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Super Mario Odyssey“. Die Switch selbst ist nur noch in der Farbe weiß erhältlich. Das Angebot gilt allerdings nur bis zum 16. Januar oder so lange der Vorrat reicht, die Konsole in der Farbvariation Neonrot/Neonblau ist bereits ausverkauft.

Im folgenden zeigen wir euch, wie die OLED-Version bei uns ankommt:

Nintendo Switch: So schlägt sich die OLED-Version Abonniere uns
auf YouTube

Was kann die neue Switch-Version von Nintendo eigentlich?

Als neue Konsolen-Generation kann man die Nintendo Switch OLED zwar nicht bezeichnen, einige Neuerungen und Verbesserungen hat sie allerdings schon zu bieten. Allen voran besticht der neue OLED-Display durch intensivere Farben und einen höheren Kontrast. Auch an der Größe wurde etwas geschraubt und so ist das Display nun auf 7 Zoll gewachsen. Der interne Speicher wurde verdoppelt und verfügt jetzt über 64 GB. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht findet ihr hier:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.