Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Stardew Valley: Ab jetzt könnt ihr alle Monster knuddeln und lieb haben

Stardew Valley: Ab jetzt könnt ihr alle Monster knuddeln und lieb haben

Stardew Valley erfreut die Spieler mit einer niedlichen Grafik, einer interessanten Story und vielen Möglichkeiten, eine funktionierende Farm aufzubauen. Dafür benötigt man allerdings Materialien, teilweise aus der Mine. Dort lauern zahlreiche bösart … niedliche und friedliche Monster zum Kuscheln und Liebhaben.

 
Stardew Valley
Facts 
Stardew Valley

In Stardew Valley gibt es immer etwas zu tun. Wenn man nicht gerade emsig seine Felder bestellt, die Tiere verpflegt oder fischt, findet man sich oft in der Mine wieder. Das aus gutem Grund, denn dort gibt es zahlreiche und nützliche Materialien, die man dafür braucht, seine Farm zu erweitern, das Gemeindezentrum auszubauen oder den Pelikanstadt-Bewohnern Geschenke zu machen.

Anzeige

Die Mine besteht aus vielen Etagen und es warten zahlreiche Monster nur darauf, euch das Sammeln schwer zu machen oder sogar bewusstlos zu schlagen. Dank eines Pazifisten-Mods von Aedenthorn kann das allerdings der Vergangenheit angehören, denn mithilfe seiner Mod haben sich alle ganz doll lieb.

Fangt sie euch alle.

Stardew Valley: Blumen und Liebe für alle

Wer den Frieden liebt und auch in Stardew Valley nichts und niemanden vermöbeln möchte, kann fortan die ausgeklügelte Mod nutzen. Diese ersetzt alle Waffen mit Herzen, Federn, Stofftieren, Blumen und anderen harmlosen Dingen. Anstatt zu sterben, verlieben sich die Monster nun in euch und lassen sogar freiwillig Loot für euch fallen. Kampfanimationen wurden mit Kuss- und Herz-Emotes ersetzt und sogar Quests und andere Texte wurden angepasst.

Anzeige

Das Fischen ist in dieser Mod noch dasselbe, es könnte aber durchaus passieren, dass Aedenthorn sich auch noch an dieses Thema setzt. Was sagt ihr denn zu der Mod und was bevorzugt ihr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige