Survival-Spiele gehören zu einem der beliebtesten Genres und nun hat es Zuwachs erhalten – wenn auch nur einen ganz kleinen. Grounded erfreut sich auf Steam und Twitch derzeit großer Beliebtheit.

 

Grounded

Facts 
Grounded

Es gibt viele Survival-Spiele auf dem Markt, doch noch nie wart ihr so klein. In Grounded werdet ihr auf die Größe einer Ameise geschrumpft und müsst plötzlich ganz neue Gefahren und Probleme meistern. Wenn ihr möchtet, könnt das gemeinsam mit drei Freunden tun, denn das Spiel bietet euch eine Multiplayer-Option an.

Grounded - Official Launch Trailer

Grounded: Bis jetzt ein großer Erfolg

Das Early Access-Spiel steht trotz des Preises von 30 Euro an der Spitze der Charts. Statistiken zeigen, dass das niedliche Survival-Spiel in den letzten 24 Stunden einen Höchststand von mehr als 12.000 Winzlingen verzeichnete, die sich den garstigen Fliegen und gefährlichen Spinnen in den Weg stellten.

Ihr habt eher Lust auf kurze Runden? Dann empfehlen wir euch Dead by Daylight. Nutzt gern den Button, um direkt zur Produktseite zu gelangen:

downloaden

Doch das Spiel kommt nicht nur in privaten Haushalten gut an, auch auf Twitch verfolgt die Community gern den mutigen Überlebenskampf der Streamer.

Übrigens ist die Demo-Version ist derzeit Teil des Xbox Game Pass. Eine günstige Möglichkeit, um in das Spiel reinzuschnuppern.