Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 3 trifft auf Game of Thrones: Ist das Jon Snows Schwert?

The Witcher 3 trifft auf Game of Thrones: Ist das Jon Snows Schwert?


Viele von euch werden schon zahlreiche Stunden in The Witcher 3 verbracht und vielleicht auch schon das eine oder andere Mal die Serie Game of Thrones gesehen haben, doch vermutlich habt ihr nie beides miteinander in Verbindung gebracht. Ein Schwert könnte das jetzt ändern.

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3 und GoT gehören zu den erfolgreichsten Projekten der letzten Dekade.

Was haben The Witcher 3 und Game of Thrones gemeinsam? Beide Werke waren und sind noch immer ein riesiger Erfolg und haben riesige Communitys hinter sich stehen. Ein Reddit-Nutzer glaubt nun, eine weitere Verbindung gefunden zu haben.

Anzeige

Vielleicht habt ihr es noch gar nicht realisiert und vielleicht ist es auch nur Zufall, doch wusstet ihr, dass Geralt von Riva das legendäre Schwert Longclaw aus Game of Thrones nutzen kann? Oder zumindest ein Schwert mit demselben Namen.

Ein Hoch auf die heutige Technik.

The Witcher 3: Hat der Entwickler ein Easter Egg versteckt?

Wenn ja, wurde das nun von einem Reddit-Nutzer entdeckt. DirtyDirtbike veröffentlichte ein Bild, das das besagte Schwert zeigt. +10 % Chance auf Zerstückelung? Das klingt schon sehr Longclaw-isch und ist Jon Snow würdig, oder nicht? Und wenn wir das Ganze sogar noch weiterspinnen möchten, passt auch Geralts Outfit gut zu der Theorie.

Anzeige

Ob es nun Zufall ist, oder ein Easter Egg – für Fans vom Spiel und der Serie macht das Munkeln sowie das Suchen nach Easter Eggs doch immer Spaß. Außerdem hat man so immer wieder einen Grund, ein Spiel oder eine Serie zu wiederholen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige