Ubisoft zelebriert das Ende von 2020 und ihr könnt dabei Geschenke abstauben. Jeden Tag könnt ihr euch eine Überraschung abholen, darunter Gratis-Games und kostenlose Inhalte.

 

Videospielkultur

Facts 

Geschenk-Aktion: Den Anfang macht AC: Valhalla

Ubisoft zeigt sich zum Ende des Jahres spendabel und startet eine Weihnachts-Geschenkaktion. Dabei könnt ihr euch vom 14. bis 18. Dezember jeden Tag eine Überraschung abholen. Gestartet wird mit einem Belohnungspaket für Assassin's Creed: Valhalla. Bei den kostenlosen Inhalten handelt es sich um das Siedlungspaket „Seefahrer“ und die legendäre Vermächtnis-Montur „Bayek“ für Eivor.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Multiplayer-Kodex: 10 Dinge, die ihr in Online-Games besser lassen solltet

Ihr könnt diese Gratis-Inhalte auch in Anspruch nehmen, wenn ihr AC: Valhalla noch nicht besitzen solltet. Falls ihr euch das Spiel noch zulegen wollt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um im PS-Store vorbeizuschauen:

  • Noch besser: Auf Amazon könnt ihr das Open-World-Abenteuer zurzeit zu einem reduzierten Preis abstauben: AC: Valhalla auf Amazon

Die kostenlosen Inhalte für AC: Valhalla sind für alle Plattformen verfügbar. Neben der Start-Überraschung erwarten euch im Verlauf der Woche auch Gratis-Games. Welche das sein werden, hat Ubisoft noch nicht verraten.

Um darauf zuzugreifen, müsst ihr entweder die Webseite von Ubisoft besuchen und euch dort registrieren oder anmelden, oder ihr könnt auch mithilfe der Ubisoft-Connect-App eure Geschenke abholen. Das geht sowohl über den PC, als auch über Mobile-Geräte.

Die kostenlosen Spiele werden leider nur für PC-Spieler zur Verfügung gestellt. Solltet ihr die Geschenke abgreifen wollen, müsst ihr allerdings schnell sein. Diese sind immer nur für 24 Stunden verfügbar. Außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, um an der Aktion teilzunehmen.

Assassin's Creed in 126 Sekunden

Schaut bis zum 18. Dezember also regelmäßig bei Ubisoft vorbei und sammelt eure Geschenke ein. Holt euch gleich die kostenlosen Inhalte für AC: Valhalla. Wir sind gespannt, welche Gratis-Spiele der Publisher die nächsten Tage für euch im Gepäck hat.