Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite: YouTuber baut The Legend of Zelda im Creative-Modus nach

Fortnite: YouTuber baut The Legend of Zelda im Creative-Modus nach


In den diversen Editoren bauen kreative Spieler ständig ihre Lieblingsspiele aus vergangenen Tagen nach und bringen erstaunliche Neuinterpretationen von Klassikern zustande. YouTuber Mustard hat in Fortnite Creative eine ziemlich beeindruckende The Legend of Zelda-Version geschaffen.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

YouTuber Mustard war bei diesem Projekt bestimmt mit ganzem Herzen dabei. Er hat nicht nur eine detaillierte Oberwelt geschaffen, sondern auch neun Dungeons inklusive eigener Puzzle und Rätsel. Das Ganze zeigt er uns in einem etwa 20-minütigen Video:

Am Ende eines jeden gelösten Dungeon wartet eines von neun Triforce-Teilen. Die sammelt man ein, um den letzten Dungeon zu öffnen. Einige der Sprung-Rätsel sind sogar eine echte Herausforderung. Um das Spiel zu 100 Prozent durchzuspielen, musst du alle 30 auf der Oberwelt und in den Dungeons versteckte Münzen finden. Die öffnen am Ende des Spiels einen weiteren Raum.

Anzeige

Auch wenn es vermutlich keine Beschäftigung für Stunden bietet, war Mustard mit viel Freude bei der Arbeit und etwas Tolles kreiert. Falls du The Legend of Zelda mal in Fortnite ausprobieren willst, der Map-Code lautet: 2326-3456-6999.

Alles was du über The Legend of Zelda noch wissen musst, findest du in diesem Artikel:

Hast du selber Erfahrungen mit Map-Editoren oder spielst du regelmäßig Karten, die von Spielern erstellt wurden? Welches Spiel hat deiner Meinung nach den besten Map-Editor? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige