Zelda-Spinoff kostenlos: Teste die Demo zu Cadence of Hyrule

Daniel Hartmann

Wen das taktvolle Rogue-like Cadence of Hyrule: Crypt of the Necrodancer Featuring The Legend of Zelda trotz Spielprinzip und ziemlich langem Namen doch interessierte, aber es zum Kauf noch nicht reichte: Hier ist deine Chance.

Zelda-Spinoff kostenlos: Teste die Demo zu Cadence of Hyrule

Wer sich unschlüssig ist, ob die Necrodancer-Formel das Richtige für einen ist und für den Versuch erstmal keine 25 Euro riskieren will, der hat Glück. Das Spiel bekommt nämlich eine kostenlose Switch-Demo im Nintendo eShop.

Wer hierfür noch eine Entscheidungshilfe braucht, sollte sich unbedingt unseren Test zu Cadence of Hyrule ansehen. Kleiner Spoiler: Wir fanden es wirklich gut.

Die Spielmechaniken von Crypt of the Necrodancer passen gut in die Spielwelt von Zelda und neben dem ungewohnten Spielprinzip gibt es übrigens eine weitere Zelda-Seltenheit: Neben Link steht nämlich Zelda selbst auch als spielbarer Charakter zur Auswahl.

Allein die Unterstützung der Zusammenarbeit von Nintendo und einem Indie-Entwickler, in diesem Fall Brace Yourself Games, ist es fast Wert der Demo eine Chance zu geben. Das ist bei Nintendo nämlich nicht der Regelfall.

 Trifft das rogue-like Spiel mit dem interessanten Franchise-Mix bei dir die richtigen Töne oder liegen dir Rhythmus-Spiele so gar nicht? Ist die kostenlose Demo für dich Grund genug Cadence of Hyrule mal auszuprobieren?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung