1 von 20 © AR72014

iPhone-Wallaper so gut wie von Apple

Grafikdesigner „AR72014“ gehört wohl augenscheinlich zu den talentierten Individuen seiner Art, denn die iPhone-Wallpaper die er aktuell fast täglich vorstellt, gehören eindeutig zu den besseren Motiven die wir kennen. Die mehrfarbigen Hintergründe könnten so auch direkt von Apple stammen. Sie stehen in Auflösungen einerseits speziell für das iPhone X und andererseits für alle iPhone-Typen zur Verfügung. Wer ganz „mutig“ ist, der installiert sie sich vielleicht sogar auf ein Android-Smartphone. Grundsätzlich stehen die Bilder für den privaten Gebrauch kostenlos zur Verfügung. Der Designer freut sich dessen ungeachtet trotzdem über eine kleine Spende – angebracht, wie wir meinen.

Folgend eine Auswahl der aktuellsten Motive. Wichtig zu wissen: Der freie Download führt über den Google-Drive-Account von „AR72014“. Jetzt aber zum ersten Wallpaper …

Quelle: AR72014