Assassin's Creed Odyssey: Im nächsten DLC triffst du endlich auf einen echten Assassinen

Alexander Gehlsdorf

Eigentlich wurde der Assassinen-Orden in Assassin’s Creed: Odyssey noch gar nicht gegründet, trotzdem kannst du ab nächster Woche einen der ikonischen Kapuzenträger treffen.

Assassin's Creed Odyssey - Legacy Of The First Blade - DLC Trailer.
Besitzer des Season Pass von Assassin’s Creed: Odyssey bekommen schon bald Nachschub. Am 4. Dezember erscheint Hunted, das erste Kapitel der DLC-Episode Legacy Of The First Blade
. Den dazugehörigen Trailer kannst du dir oben ansehen.

Das Besondere an dem DLC ist, dass du darin auf Darius triffst. Dieser trug als erster eine versteckte Klinge und ist der geistige Vorreiter des Assassinen-Ordens, der schließlich in Assassin’s Creed: Origins gegründet wird.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Darius spielte bereits in Assassin’s Creed 2 eine Rolle. Damals erkundete Ezio das Grab des legendären Assassinen. Legacy Of The First Blade ist Teil des kostenpflichtigen Season Pass und wird nach Hunted mit weiteren Kapiteln fortgesetzt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung