Assassin's Creed Odyssey: Schnapp dir als Amazon Prime-Mitglied kostenlose Inhalte

Daniel Kirschey

Ubisoft und Twitch beschenken euch mit kostenlosen Inhalten für das neue Assassin’s Creed-Spiel mit dem Namen Odyssey. So kommst du an das Ägäische Piraten-Paket heran.

Assassin's Creed Odyssey - Launch Trailer.

Heute erscheint Assassin’s Creed Odyssey. Wahrscheinlich bedeutet dies auch, dass du ab heute Abend das ganze Wochenende vor der Glotze verbringen wirst, um das Spiel zu zocken. Damit du gleich von Anfang an mehr Auswahl an Kostümen hast, spendiert dir Ubisoft das Ägäische Piraten-Paket. Natürlich kriegst du das aber nicht einfach so. Ein bisschen musst du dafür auch etwas machen.

Du musst nämlich Amazon Prime- und damit Twitch Prime-Mitglied sein. Wenn du einen Amazon Prime-Konto hast, besitzt du automatisch auch eine Twitch Prime-Mitgliedschaft – und umgekehrt. Bist du also Mitglied, kannst du dir die Gegenstände ganz einfach herunterladen. Dazu gehst du auf die Twitch Prime-Seite und scrollst nach ganz unten. Dort ganz links ist der Button, der zu den Extra-Inhalten führt.

Doch was ist eigentlich alles dabei? Das erfährst du hier:

  • Eine rares Armor-Set, das dich wie einen ägäischen Piraten aussehen lässt
  • Einen Reittier-Skin namens Ägäisches Atoll
  • Ein Ägäisches Schiff-Design, das dein Schiff mit mythischen Wesen verziert
  • Ein Piraten-Crew-Thema, das aus deinen Crew wilde bemalte Piraten macht

Achtung! Die Aktion läuft nur einen begrenzten Zeitraum. Sie euch jetzt direkt über die Seit zu holen, ist schon möglich. Aber am 5. Dezember 2018 macht Ubisoft die Schotten wieder dicht. Dann ist die Chance, die kostenlosen Gegenstände zu erhalten wieder vorbei.

Na, welches Detail kanntest du doch schon?

Bilderstrecke starten
28 Bilder
Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest.

Holst du dir die Gratis-Gegenstände und zockst Assassin’s Creed als Pirat oder ist das nicht dein Ding? Vielleicht zockst du ja auch gar nicht Assassin’s Creed Odyssey? Schreib uns das einfach in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung