CoD - Black Ops 3 Revelations: Portale aktivieren und Strom einschalten

Christopher Bahner

Um auf der neuen Zombie-Map „Revelations“ des Salvation-DLCs von Call of Duty: Black Ops 3 eine Chance zu haben, braucht ihr Energie. Dazu müsst ihr den Strom einschalten und vier Portale überbrücken. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr den Strom aktivieren könnt und euch die Portale zu Nutze macht.

Call of Duty - Black Ops 3: Season Pass jetzt kaufen!*

Ziel auf der neuen Map ist es, alle vier Korrumpierungsmaschinen vor Anbruch der sechsten Runde zu überbrücken. Dabei erhaltet ihr außerdem das Achievement „Kontrollierte Korrumpierung“. Es ist empfehlenswert, den Strom so früh wie möglich einzuschalten, da ihr so auch die Pack-a-Punch-Maschine finden und nutzen könnt.

Call of Duty - Black Ops 3: Trailer zum DLC „Revelations“

Call of Duty: Black Ops 3 – Salvation DLC-Paket: Revelations.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Call of Duty - Black Ops 3: Waffen-Liste - Alle Knarren im Überblick

CoD - Black Ops 3 Revelations: Strom einschalten und Maschinen überbrücken

Insgesamt gibt es vier Korrumpierungsmaschinen auf Revelations. Sie sehen aus wie große Alienbauten, die ihr schon von weitem am blauen Lichtstrahl erkennt, der senkrecht in den Himmel ragt. Sie sind auf der gesamten Karte verstreut und den ersten seht ihr direkt nach dem Spawnen auf der Karte vor euch.

Nähert ihr euch nun einer solchen Maschine, seht ihr davor einen Altar, an dessen Rückseite ihr die Korrumpierungsmaschine für 500 Punkte überbrücken könnt. Dies ruft allerdings eine Horde Wächter auf den Plan, die euch angreifen. Diesen Angriff könnt ihr durch laufen im Kreis ausweichen. Oder aber ihr tötet die Feinde schnell mit der Schrotflinte, bei der ihr für einen Gegner jeweils nur einen Schuss braucht. Habt ihr den Angriff überstanden öffnet sich hinter dem Altar ein Portal.

Durch dieses Portal könnt ihr nun zu einem anderen Ort reisen, das müsst ihr allerdings noch nicht tun. Durch das Portal kommt ihr zu einem Bunker. Räumt für 750 Punkte den Weg die Treppe hinauf frei und geht oben zum Terminal. Für jede Maschine leuchtet hier ein Generator grün auf. Um den Strom einschalten zu können, müsst ihr also alle Maschinen überbrücken.

Call of Duty - Black Ops 3: Maps und Spielmodi im Überblick*

Fundorte aller Korrumpierungsmaschinen im Video

In welcher Reihenfolge ihr die vier Portale innerhalb der ersten sechs Runden aktiviert, ist für den Erfolg bzw. die Trophäe „Kontrollierte Korrumpierung“ nicht wichtig. Es bietet sich an, direkt durch das erste Portal zu reisen, da ihr so direkt den Standort des Terminals kennt und dort in der Nähe auch den Jugger-Nog-Perk holen könnt. Das folgende Video zeigt euch die Fundorte der vier Korrumpierungsmaschinen.

Habt ihr die Altäre in beliebiger Reihenfolge überbrückt, könnt ihr den Strom einschalten und den roten Leitungen auf der Revelations-Karte folgen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung