Call of Duty: Black Ops 3

Annika Schumann 1

Call of Duty: Black Ops 3 spielt in der Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich durch Technik modifizieren und so stärker machen können. Ihr spielt als Teil einer Prototyp-Black-Ops-Einheit, die kybernetisch verbessert wurde. Während eines Einsatzes verliert ihr einen Teil eures Teams und müsst daraufhin mit den Folgen eines massiven, militärischen Informationslecks leben, welches den weltweiten Kollaps von verdeckten Operationen nach sich zieht. Eure Aufgabe ist es, euer Team zu finden und die Wahrheit aufzudecken.

Call of Duty – Black Ops 3: Launch-Trailer zum Descent-DLC

Call of Duty: Black Ops 3 – Descent DLC – Launch Trailer.

Call of Duty: Black Ops 3 jetzt kaufen! *

Call of Duty – Black Ops 3: Kabumm in der Zukunft

Die Kampagne ist auf ein Vier-Spieler-System ausgelegt, sodass ihr mit euren Freunden im Koop-Modus spielen könnt – wenn ihr dies nicht wollt, könnt ihr die Geschichte auch ohne Probleme alleine erleben. Natürlich gibt es auch einen Mehrspielerpart und auch ein Zombie-Modus ist wieder mit dabei. Im Multiplayer könnt ihr zwischen neun Klassen wählen, jede besitzt besondere und einzigartige Fähigkeiten sowie Waffen.

Die Maps aus dem DLC „Awakening“

Call of Duty – Black Ops 3: Systemanforderungen im Überblick

Die Systemanforderungen für den PC sehen wie folgt aus:

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
  • Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafikkarten: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB
  • DirectX: Version 11
  • Breitband-Internet
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
Bilderstrecke starten
24 Bilder
Call of Duty - Black Ops 3: Waffen-Liste - Alle Knarren im Überblick.

Call of Duty – Black Ops 3: Release und Plattformen

Call of Duty: Black Ops 3 ist seit dem 6. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

call-of-duty-black-ops-3-banner

Call of Duty: Black Ops 3 Demo

Zu Call of Duty: Black Ops 3 gibt es keine Demo.

Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 rückt immer näher - daher wird es Zeit, noch einmal euer CoD-Wissen aufzupolieren und der ganzen Welt zu beweisen, dass ihr ein wahrer Soldat seid! Wie das geht? Macht einfach bei unserem Call of Duty-Quiz mit und teilt euer Ergebnis!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Call of Duty: Black Ops 3

  • Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele

    Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele

    Vor langer, langer Zeit beschlossen die Videospiele-Götter, dass es nicht mehr ausreicht, ein Spiel von Anfang bis zum Ende durchgespielt zu haben. Die Gamer der Welt würden eine größere Herausforderung brauchen und diese bestehe darin, kleine Challenges zu meistern, wodurch die dazugehörigen Trophäen und Erfolge freigeschaltet werden. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche 10 härtesten Trophäen und Erfolge in...
    Kamila Zych 8
  • Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty

    Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty

    Seit 2003 erscheint praktisch jedes Jahr ein neuer Ableger von Call of Duty. Genug Zeit also, dass sich allerhand Geheimnisse und coole Fakten ansammeln konnten, die wir an dieser Stelle für dich zusammengetragen haben.
    Alexander Gehlsdorf 5
  • E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    Eines der spannendsten Events des Jahres ist wieder angebrochen! Die E3 2018 ist in vollem Gange und Videospieler auf der ganzen Welt sind gespannt auf viele neue Spielankündigungen. Damit du keinen einzigen Trailer verpasst, haben wir alle für dich hier zusammengefasst.
    Kamila Zych 5
  • Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

    Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

    Rage-Kiddies, „Deine Muddah“-Sprüche, Schüsse, Frustration und Hass – das verbinden wir doch alle mit Ego-Shootern, die man online gegen andere Spieler zockt. Jeder hat schon mal einen Fuß in dieses Genre gesetzt, der ein oder andere auch etwas länger. Aus diesem Grund stellen wir dir heute 10 Online-Shooter vor, die du auf jeden Fall mal gespielt haben solltest.
    Mike Koch 6
  • 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

    14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

    Von wegen Helden und Retter: Spielehandlungen mit Humor auf ein oder zwei flappsige Sätze gebracht, führt euch den kompletten Wahnsinn vor Augen. Super Mario ist gar nicht so nett. Der hüpft dauernd auf Schildkröten rum! Echt jetzt.
    Daniel Kirschey
  • Call of Duty: Nächster Teil 2018, soll Black Ops 4 werden

    Call of Duty: Nächster Teil 2018, soll Black Ops 4 werden

    Beim nächsten Call of Duty soll es sich laut eines Insiders um Black Ops 4 handeln. Dass ein neuer Teil der Serie noch in diesem Jahr erscheinen soll und welcher Entwickler dafür zuständig sein wird, bestätigte Activision jetzt offiziell.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Call of Duty: Nächster Teil wieder ein moderner Shooter?

    Call of Duty: Nächster Teil wieder ein moderner Shooter?

    Geht es mit dem nächsten Call of Duty im Jahr 2018 wieder zurück in die Moderne? Dies impliziert jedenfalls eine aktuelle Stellenausschreibung des zuständigen Entwicklers Treyarch, der sich einen neuen Mitarbeiter wünscht. Dieser soll sich offenbar besonders mit modernen Schusswaffen auskennen.
    Luis Kümmeler
  • PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    Ein neuer Monat ist angebrochen und das nutzt Sony, um den PlayStation Summer-Sale zu erweitern. Ab sofort erwarten dich einige stark reduzierte und interessante Games im PS Store.
    Tim Kschonsak
* Werbung