Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty Black Ops 4: Diamant-Tarnung wechselt die Farben

Call of Duty Black Ops 4: Diamant-Tarnung wechselt die Farben


Im Shooter Call of Duty: Black Ops 4 gibt es einen ganz besonderen Waffen-Skin, der mit einem hübschen optischen Effekt aufwartet.

 
Call of Duty: Black Ops 4
Facts 
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Launch
Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Launch

Es handelt sich dabei um den sogenannten Diamond Skin für eure Waffen, den ihr wie schon in früheren Episoden der Black-Ops-Serie freischalten könnt. Die Besonderheit: Dieser Skin wechselt jedes Mal seine Farbe, wenn du eine Streak mit fünf Kills erzielst. Dann erstrahlt die Waffe unter anderem in einem fluoreszierenden Rot, Grün und anderen Tönen.

Solltest du eine solche Streak sogar sieben Mal innerhalb einer Partie erzielen, verwandelt sich der Skin und somit prinzipiell auch die Waffe in einem animierten Regenbogen samt vieler schillernder Farben. Wie du anhand des Videos, das in dieser Meldung eingebettet ist, sehen kannst, ist das ein echter Blickfang.

Doch wie schaltest du diesen Skin überhaupt frei? Zunächst musst du 100 Kopfschüsse mit einer Waffe erzielen, um die Basis-Skins freizuschalten. Danach musst du spezielle Herausforderungen absolvieren, um für eine Waffe den speziellen Gold-Skin zu erhalten. Sobald du das für jede Waffe geschafft hast, gibt es als Belohnung den eingangs erwähnten Diamant-Skin.

Das sind alle Waffen aus dem Shooter Call of Duty: Black Ops 4.

Dass in Call of Duty: Black Ops 4 derzeit jedoch nicht alles rund läuft, zeigt ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit. So verursachen beispielsweise bestimmte Emotes einen 360-Grad-Blickwinkel. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.