Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Quiz: Aus welchen Call of Duty-Titeln stammen diese Waffen?

Quiz: Aus welchen Call of Duty-Titeln stammen diese Waffen?


Mit Call of Duty: Black Ops 4 kam dieses Jahr bereits der achtzehnte Titel der Reihe. Teste in unserem Quiz, ob du alle Waffen den Spielen zuordnen kannst.

Man, hatte ich da einen Lauf. Sieh selbst:

Call of Duty – Black Ops 4: Eine Runde, 35 Kills und nur ein Tod. Noch Fragen?
Call of Duty – Black Ops 4: Eine Runde, 35 Kills und nur ein Tod. Noch Fragen? Abonniere uns
auf YouTube

2003 begann die Erfolgsgeschichte von Call of Duty. Das erste Spiel der Reihe, entwickelt von Infinity Ward, spielte im Zweiten Weltkrieg. Heute befinden wir uns mit Black Ops 4 in einer futuristischen Welt mit Drohnen und Wärmebild-Scannern. In den 15 Jahren wuchs das Waffenarsenal stetig an, auch wenn viele Waffen mehr als einen Auftritt hatten.

In unserem Quiz musst du die CoD-Waffen den Titeln zuordnen, in dem sie zuerst spielbar waren. Lass dich dabei nicht von den Bildern verwirren. Manchmal kann auch ein Bild von einer neueren Version zu sehen sein. Die Waffen sind aus allen Titeln der Hauptreihe gewählt sowie dem United Offensive Add-On aus Call of Duty. Nicht dabei ist Call of Duty: Roads to Victory, das nur für die PlayStation Portable erschien. Außerdem wurden in dem Quiz keine Mobile-Spiele berücksichtigt. Also 15 Fragen, 15 Waffen. Zeig uns, dass du ein wahrer Call of Duty-Experte bist und versuche dich an unserem Quiz.

Du kennst dich in der Waffen-Historie von Call of Duty hervorragend aus, hast aber noch Probleme mit den Waffen aus Black Ops 4? Dabei können wir dir helfen. In diesem Artikel findest du alle Infos zu den Waffen aus BO4.

Und? Konnten wir dich mit der einen oder anderen Waffe herausfordern oder kamen deinen Antworten wie aus der Pistole geschossen? Über welche Waffe bist du vielleicht gestolpert? Schreib uns gerne deinen Score in die Kommentare.

Anzeige
Anzeige