In Conan Exiles könnt ihr euch die deliziöse Schleimsuppe herstellen. Der fragwürdige Brei ist perfekt dafür geeignet, um eure Sklaven zu füttern, da das unnütze Pack nun einmal auch essen muss. Besonders weil sich das Gericht lange hält, könnt ihr es in großen Mengen herstellen. Doch wie ist das Rezept für Schleimsuppe? Wir erklären es euch.

 

Conan Exiles

Facts 
Conan Exiles

Entwickler: Funcom
Preis: 39,99 €

Schleimsuppe ist das Grundnahrungsmittel für eure Sklaven. Sobald ihr also Sklaven in der Spielwelt finden und euch unterwürfig machen konntet, solltet ihr an deren Versorgung denken. Für die eklige Schleimsuppe braucht ihr dabei nichts weiter als eine Feuerstelle, Samen und Pflanzenfasern. Wollt ihr übrigens alle Avatare beschwören, werft einen Blick in das folgende Video.

Conan Exiles alle Avatare beschwören

Conan Exiles: Rezept für Schleimsuppe

Samen und Pflanzenfasern findet ihr in Conan Exiles überall in umliegenden Gebüschen. Begebt euch dann anschließend zu einem Lagerfeuer mit genügend Feuerholz in Form von Ästen oder Kohle und zieht die beiden Zutaten dann ins Fenster des Lagerfeuers. Dabei sieht das Mengenverhältnis wie folgt aus.

  • 1x Samen
  • 5x Pflanzenfaser

Drückt dann im Fenster des Lagerfeuers auf die Schaltfläche „Ein“, damit der Kochprozess in Gang kommt. Nachdem der Balken oberhalb ca. zweimal durchgelaufen ist, erhaltet ihr 10x Schleimsuppe. Die Schleimsuppe ist hervorragend für eure Sklaven geeignet, wenn sie etwa am Rad der Schmerzen schuften. 80 Stück Schleimsuppe reichen für eine Stunde am Rad.

Conan Exiles: die besten Mods für euer Abenteuer

Packt also einfach ein paar hundert Schleimsuppen hier hinein und sie drehen ihre Runden ewig, ganz wie einst Arnold in Conan, der Barbar. So stark wie er werden sie von dem Brei aber wohl nicht werden.

Für den exquisiten Gaumen eurer Spielfigur ist die Schleimsuppe allerdings nicht so sehr geeignet. Jede Einheit davon gibt euch nämlich nur +1 auf eure Nahrungsanzeige. Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen und einer der unschlagbaren Vorteile ist die lange Haltbarkeit von Schleimsuppe. Fleisch und andere Nahrung kann da nicht mithalten.

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?