Die N.Sane Trilogy als Neuauflage des Jump&Run-Klassikers war ziemlich beliebt. Da das zuständige Studio jetzt an einem neuen Spiel arbeitet, wäre es durchaus wahrscheinlich, dass sie an den Erfolg mit weiteren Remakes anknüpfen wollen. Vielleicht Spyro oder Crash Team Racing?

 
Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
Facts 
Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Kurz nach Release des Crash-Remakes ließen die Anfragen nicht lange auf sich warten, was denn als nächstes vom Entwickler Vicarious Visions kommen würde. Es gab viele Wünsche und Spekulationen, sowohl von Fans als auch von den Entwicklern. Aber die Fortführung hinge allein vom Erfolg des Remakes ab, so Produzentin Kara Massie laut dem Interview mit Gamereactor im Juni 2017.

Hier kannst du dir den Trailer zur aufgehübschten Trilogie ansehen:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Comeback Trailer

Im August 2017 erklärte dann Eirc Hirshberg, CEO des Publishers Activision, die Bedingung für erfüllt und stellte weitere Remakes in Aussicht. Jetzt kann das aktualisierte LinkedIn-Profil des Chef-Entwicklers Dan Tanguay gewissermaßen als Startschuss für diese Unternehmung gewertet werden. Dort wird er nämlich als Lead Designer für ein unangekündigtes Spiel aufgeführt.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Crash-Bandicoot-Spiele in der Historie: Von Tops und Flops
Quelle: LinkedIn

Wenn wir schon bei Remakes sind, hätten diese Klassiker ebenfalls eine Aufpolierung verdient:

Bei dem Spiel könnte es sich um einen weiteren Crash-Klassiker handeln, vielleicht das ebenso beliebte Rennspiel Crash Team Racing. Da Tanguay aber auch am Spyro-Ableger Skylanders mitgearbeitet hat, wäre das lang ersehnte Remake um den kleinen Drachen ebenfalls möglich. Der versteckte Hinweis im Hauptmenü der N.Sane Trilogy unterstützt zumindest diese Theorie.

Auf welches Spiel würdest du dich mehr freuen? Sag uns deine Meinung!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).