Cyberpunk 2077: RPG bereits jetzt von Anfang bis Ende spielbar

André Linken

Die Entwickler von CD Projekt Red haben bei ihren Arbeiten am Rollenspiel Cyberpunk 2077 vor kurzem einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Cyberpunk 2077 - Unser Eindruck nach einer Stunde Gameplay.

Denn wie das Team im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln bekannt gegeben hat, ist es seit kurzem möglich, das komplette Spiel von dessen Anfang bis zum Ende durchzuspielen. Einem Bericht von Engadget zufolge umfasst das sogar die Aufgaben und Quests sowie andere Inhalte.

Allerdings bedeutet das nicht, dass die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 damit in greifbare Nähe gerückt ist. Denn wie die Entwickler bei der Messe klar gestellt haben, sind noch längst nicht alle finalen Grafiken eingebaut – bei einigen der Assets handelt es sich derzeit um Platzhalter. Außerdem steht noch eine lange Phase des Bug Fixings und Testens bevor, ehe das Rollenspiel auf den Markt gebracht werden kann.

Diese Rollenspiele von der E3 2018 solltest du im Auge behalten.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
E3 2018: Diese 10 Rollenspiele lassen dich in neue Welten eintauchen.

GIGA spielt eine Stunde lang Cyberpunk 2077

Wann genau das der Fall sein wird, steht übrigens auch weiterhin nicht fest. CD Projekt RED hat bisher noch keinen konkreten Release-Termin rausgerückt. Eines ist jedoch sicher: In diesem Jahr erscheint das Rollenspiel definitiv nicht mehr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung