Cyberpunk 2077: Selbst Kanye West freut sich auf das Rollenspiel

André Linken

Zahlreiche Fans freuen sich bereits auf den Release des Rollenspiels Cyberpunk 2077. Dazu zählt auch ein bekannter Star.

Denn wie unter anderem bei Reddit.com zu lesen ist, scheint der bekannte Rapper und Musikproduzent Kanye West der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ebenfalls entgegenzufiebern. Der Grund für diese Annahme? West folgt dem Rollenspiel seit einiger Zeit via Twitter.

Okay, das mag für sich gesehen noch keine Besonderheit sein. Doch Kanye West folgt insgesamt gerade mal 16 verschiedenen Twitter-Accounts – dem von Cyberpunk 2077 eingeschlossen. Er trifft seine Auswahl diesbezüglich also wohl sehr sorgfältig, was sein großes Interesse an dem Rollenspiel des Entwicklerstudios CD Projekt RED nochmals unterstreicht.

Du interessierst dich für Cyberpunk? Hier gibt es etwas Gameplay.

Cyberpunk 2077 - Unser Eindruck nach einer Stunde Gameplay.

Hier kannst du Cyberpunk 2077 bei Amazon vorbestellen *

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Rappers zu diesem Thema steht bisher zwar noch aus. Dennoch ist die ganze Angelegenheit durchaus einen näheren Blick wert. Allerdings muss sich Kanye West genau wie alle anderen Fans auch weiterhin in Geduld üben: Bisher steht noch immer kein Release-Termin für Cyberpunk 2077 fest, auch wenn es immer wieder Gerüchte rund um eine Veröffentlichung im Jahr 2019 gibt.

Wenn du auf Cyberpunk stehst, solltest du dir diese Spiele nicht entgehen lassen.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
13 Cyberpunk-Spiele, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Das Rollenspiel basiert übrigens auf dem Spiel Cyberpunk 2020, das im Jahr 1988 für das wenig verbreitete Interlock System erschien. Der Release ist sowohl für den PC als auch Konsolen geplant.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung