Wie gut kennst du The Elder Scrolls (Quiz)

Jonas Wekenborg 2

Ihr mögt die Heldin von Kvatch sein, der Nerevarine und vielleicht sogar der Held von Himmelsrand, aber kennt ihr die Elder Scrolls eigentlich wirklich? Wir stellen euch mit diesen popeligen 15 Fragen rund um Tamriel und Nirn auf die Probe und ermitteln am Ende ein sehr treffsicheres Ergebnis, garantiert!

Overlay_Teaser_570x361_Elderscrolls

Es soll ja Leute geben, die mehr als meine (derzeit) 650 Stunden in Skyrim verbracht haben. Es wird auch Spieler geben, die selbst heute noch Morrowind und Oblivion spielen. Und es gibt sie auch sicher, die Leute, die sich die Elder Scrolls Books-App aus dem Play Store heruntergeladen und komplett durchgelesen haben, bevor sie entfernt wurde.

Ja, diese Leute soll es geben, aber sicherlich nicht in einer Person. Oder vielleicht doch? Beweist uns, aber vor allem euch selbst einmal, wie gut ihr eigentlich Bethesdas The Elder Scrolls-Serie kennt. Unser Quiz kommt mit einer gesunden Mixtur aus Fragen der unterschiedlichen Spiele daher und kitzelt darüber hinaus außerdem an eurem Trivia– und Lore-Wissen aus Tamriel und den verfügbaren Büchern (gemeint sind die In-Game-Bücher, auch die, die keine Fähigkeits-Boni mit sich bringen).

Weitere Quizzes zu Games, die wir lieben, findet ihr hier:

Wie gut kennst du Borderlands? (Test) Wie gut kennst du Half-Life? (Test)

Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Quiz)

Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)

Habt ihr alle Ecken von Tamriel erkundet, schon einmal einen Blick in eins der tausend Bücher geworfen? Testet euer Wissen über The Elder Scrolls jetzt in unserem Quiz "Wie gut kennst du…?"

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link