Platzhalter für neues Bethesda-Game aufgetaucht

Franziska Behner 1

Ein neues Listing bei Amazon teast ungewollt ein Bethesda-Spiel an. Könnte es ein neues Fallout sein?

Fallout 76 musste in den letzten Wochen eine Menge Kritik einstecken, hat aber trotzdem eine umfangreiche Roadmap für 2019 angekündigt. Ob Bethesda die übrigen Ressourcen jetzt vielleicht bereits in ein neues Spiel steckt?

Diese Vermutung entstand durch den Tweet von Wario64, der auf Amazon im wahrsten Sinne des Wortes einen Platzhalter für kommende Spiele des Publishers gefunden hat.

„Bethesda setzt Platzhalter für ein Spiel als Preorder auf Amazon (PS4/XBO/PC)

Collector’s Edition: 59,99 Dollar

Deluxe: 59,99 Dollar

Standard: 59,99 Dollar

Es gibt kein Risiko beim Vorbestellen. Nur für den Fall, dass es wirklich was ist.“

Im Listing soll es zudem noch ein kleines Video gegeben haben, das dezent an die Fallout-Reihe erinnerte: Darin lief ein Countdown von 10 bis 1 herunter, begleitet vom heimeligen Kratz-Geräusch eines altes Films:

Mittlerweile sind die Links nicht mehr erreichbar, der Fehler wurde wohl bemerkt und behoben. Doch dank findiger User wie Wario64 gibt es zumindest das Screenshot. Denkst du, es könnte sich dabei tatsächlich um ein neues Fallout handeln?

Du bist ein Fallout-Vollprofi? Kennst du auch die folgenden Orte?

Bilderstrecke starten
11 Bilder
9 versteckte Orte, die dir in den Fallout-Spielen bestimmt entgangen sind.

Ein weiterer Titel der Hauptreihe steht zumindest noch aus. Die E3 rückt auch immer näher - vielleicht handelt es sich dabei ja schon um Vorbereitungen dazu? Das Datum ist auf den letzten Tag des Jahres gesetzt. Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich nicht um das richtig Reales-Datum handeln, könnte aber ein Hinweis darauf sein, dass es noch in diesem Jahr erscheint.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung