1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. For Honor
  6. Alle Tipps zu For Honor

Alle Tipps zu For Honor

  • For Honor: Blocken und alle Statuswerte erklärt

    For Honor: Blocken und alle Statuswerte erklärt

    Christoph Hagen23.05.2017, 14:56

    Bei For Honor dreht sich recht viel um die Ausrüstung und die damit verbundenen Statuswerte. Dazu kommt das Blocken, als eine der wichtigsten Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld. Die sogenannten Gear Stats helfen euch dabei, euren Kämpfer zu einer Legende zu machen. Doch was bedeuten die einzelnen Statuswerte und welche sind für euch am besten? Lest bei uns, was ihr wissen müsst, damit ihr die richtigen Gear Stats ausbaut...

  • For Honor: Zenturio - Skills und alle Infos zum Ritter-Hybrid

    For Honor: Zenturio - Skills und alle Infos zum Ritter-Hybrid

    Christoph Hagen17.05.2017, 18:26

    Die Massen toben und aus den Katakomben schreitet der Zenturio in den Kampf. Bewaffnet mit einem Gladius und der physischen Macht seiner Fäuste und Tritte, tritt er den Rittern in For Honor als Hybrid bei. In der zweiten Saison wird er nun versuchen, die Niederlage der Vergangenheit auszubügeln. Wir stellen euch den Zenturio mit all seinen Eigenschaften und Fähigkeiten vor.

  • For Honor: Alle Exekutionen für jeden Kämpfer

    For Honor: Alle Exekutionen für jeden Kämpfer

    Christoph Hagen07.04.2017, 12:24

    Ein besonderes Highlight in For Honor ist es, wenn ihr Exekutionen ausführt. Sie sehen nicht nur brutal aus und schüchtern euren Gegner ein, sie geben euch sogar noch Vorteile. Jeder Held verfügt über mehrere Versionen von Exekutionen und je weiter ihr im Level aufsteigt, könnt ihr weitere Finishing Moves freischalten. Wir zeigen euch auf dieser Seite alles, was es zu den Exekutionen in For Honor zu wissen gibt.

  • For Honor: Herrschaft gewinnen - So triumphiert ihr im 4vs4

    For Honor: Herrschaft gewinnen - So triumphiert ihr im 4vs4

    Christoph Hagen27.02.2017, 16:26

    For Honor bietet euch je nach Spielmodus unterschiedliche taktische Manöver. Herrschaft ist hierbei eine Variante, welche mehr als nur Geschick im Duell erfordert, sondern euch nur als Team erfolgreich sein lassen wird. Damit ihr im Herrschafts-Modus dominieren könnt, solltet ihr ein paar wichtige Grundregeln beachten. Wir stellen euch diese vor und hoffen auf Tipps und Anregungen in den Kommentaren.

  • For Honor: Gear leveln und legendäre Ausrüstung farmen

    For Honor: Gear leveln und legendäre Ausrüstung farmen

    Christoph Hagen22.02.2017, 16:10 1

    In For Honor dreht sich viel um Ausrüstung und das Leveln von Gear. Zwar ist das grundlegende Rezept für Erfolg euer Können, doch warum nicht ein wenig nachhelfen und mit legendären Waffen und Rüstungen ein paar blaue Flecke verteilen? Doch wie könnt ihr euer Gear leveln und legendäre Ausrüstungsteile bekommen? Diese Fragen beantworten wir euch in diesem Artikel.

  • For Honor: Kensei-Guide - Alle Infos zum Nodachi-Schwinger

    For Honor: Kensei-Guide - Alle Infos zum Nodachi-Schwinger

    Christoph Hagen22.02.2017, 10:00

    Der Kensei in For Honor ist ein vielseitiger Krieger, welcher sowohl für Einsteiger als auch Profis viel zu bieten hat. Durch seine hohe Reichweite ist er ein gefürchteter Duellant, insofern ihr eure Gegner von euch fernhalten könnt. Es gibt kaum Entkommen, wenn der Kensei seine Angriffsketten und starken Kopfangriffe einsetzt. Was ihr zu den Fähigkeiten und der Taktik des Kensei wissen solltet, zeigen wir euch auf...

  • For Honor: Ruhm verdienen und schnell leveln

    For Honor: Ruhm verdienen und schnell leveln

    Christopher Bahner20.02.2017, 16:56

    Neben dem normalen Levelsystem von For Honor gibt es noch ein weiteres sogenanntes Ruhmsystem. Doch wie funktioniert es und wie kann man Ruhmpunkte verdienen? Keine Sorge, so kompliziert ist die Funktionsweise nicht, vor allem dann, wenn ihr erfahrene Call of Duty-Spieler seid, denn Ruhm ist im Grunde nichts anderes als Prestige.

  • For Honor: Einsteiger-Guide mit Tipps für angehende Krieger

    For Honor: Einsteiger-Guide mit Tipps für angehende Krieger

    Christoph Hagen20.02.2017, 12:00

    For Honor hat begonnen und die Spieler stürzen sich als Samurai, Wikinger oder Ritter auf die Schlachtfelder, um Chaos zu verbreiten. Die NPCs im Spiel werden euch wohl kaum in Schwierigkeiten bringen, die gegnerischen Spieler und das Kampfsystem haben es allerdings in sich. Damit ihr Ehre im Kampf erlangen könnt, geben wir euch in diesem Guide eine Übersicht über die Tipps und Tricks für den Start von For Honor...

  • For Honor: Die Walküre mit allen Fähigkeiten im Detail

    For Honor: Die Walküre mit allen Fähigkeiten im Detail

    Christoph Hagen17.02.2017, 17:01 1

    Die Walküre ist in For Honor eine interessante Mischung aus Kraft und Geschick. Mit ihrer Schwert-Schild-Kombination ist sie sehr wohl in der Lage, sich selbst zu verteidigen und dabei gehörig auszuteilen. Worin liegen ihre Stärken? Kann sie mit ihren Waffen überzeugen oder sollte man eher zu einem Helden wechseln, welcher sich auf entweder Langwaffe oder Schild spezialisiert? All diese Fragen beantworten für euch...

  • For Honor: Schnell Stahl sammeln für Upgrades und Freischaltungen

    For Honor: Schnell Stahl sammeln für Upgrades und Freischaltungen

    Christoph Hagen17.02.2017, 12:20

    Stahl ist eine sehr wichtige Ingame-Währung in For Honor. Mit ihr könnt ihr neue Helden rekrutieren, eure Ausrüstung aufwerten oder verschiedene Transaktionen im Spiel durchführen. Man bekommt Stahl auf viele Arten im Spiel, aber wie geht es am schnellsten? Welche Möglichkeiten stehen euch offen? All dies zeigen wir euch in diesem Guide zum schnellen Farmen von Stahl in For Honor.

  • For Honor: Alle Gaben der Helden und was sie bewirken

    For Honor: Alle Gaben der Helden und was sie bewirken

    Christoph Hagen16.02.2017, 17:37

    Die Gaben in For Honor sind teilweise etwas rätselhaft. Es gibt unterschiedliche Arten von ihnen und einige müsst ihr erst mit einigem Engagement freischalten. Doch was bewirken sie und wie kommt man an die Gaben? Wir klären diese Fragen gern mit euch auf dieser Seite und werden den Artikel stetig aktualisieren, sobald neue Gaben für For Honor erscheinen.

  • For Honor: Der Shugoki im Guide - Taktiken und Fähigkeiten

    For Honor: Der Shugoki im Guide - Taktiken und Fähigkeiten

    Christoph Hagen16.02.2017, 15:49

    Der Shugoki ist der kräftigste Krieger der Samurai in For Honor. Er besitzt eine sehr gute Verteidigung und teilt dabei ordentlich aus. Seine Schwachstelle ist seine Schwerfälligkeit, denn er ist aufgrund seiner Masse sehr langsam. Kann er diese Schwachstelle gut ausgleichen und sich trotzdem gegen die anderen agilen Helden durchsetzen? Diese Fragen beantworten wir in unserem For Honor Shugoki-Guide und zeigen euch...

  • For Honor: Der Eroberer im Detail - Guide zu den Fähigkeiten

    For Honor: Der Eroberer im Detail - Guide zu den Fähigkeiten

    Christoph Hagen15.02.2017, 17:20

    Der Eroberer in For Honor ist ein brachialer Krieger, dessen Körperhaltung allein schon einschüchternd wirkt. Bewaffnet mit Flegel und Schild, stürzt er sich in den Kampf und ist ein Meister der Konterangriffe. Er ist ein defensiver Krieger und kann sich sogar gegen mehrere Gegner lange Zeit behaupten. Wie holt man das Maximum aus ihm heraus und wann ist der richtige Zeitpunkt, mit ihm in die Offensive zu gehen? Diese...

  • For Honor: Die Friedenshüterin - Skills und alle Infos

    For Honor: Die Friedenshüterin - Skills und alle Infos

    Christoph Hagen15.02.2017, 14:23

    Die Friedenshüterin ist eine sehr beliebte Meuchler-Heldin in For Honor. Bereits in der Beta konnte man sie häufig in unterschiedlichen Modi antreffen. Sie ist schnell und tödlich, jedoch hält sie nicht viel Schaden aus. Was macht sie so besonders und wo liegen ihre Stärken und Schwächen? All diese Fragen beantworten wir in diesem Guide und stellen euch alle Fähigkeiten der Schwert-und-Dolch-Meisterin vor.

  • For Honor: Der Gesetzesbringer mit allen Fähigkeiten

    For Honor: Der Gesetzesbringer mit allen Fähigkeiten

    Christoph Hagen15.02.2017, 12:26 1

    Der Gesetzesbringer steht euch seit des offiziellen Releases von For Honor zur Verfügung und ist direkt zu einem der beliebtesten Helden geworden. Die Kombination aus starker Panzerung und enormer Reichweite scheint Anklang auf den Schlachtfeldern zu finden. Doch was zeichnet den Gesetzesbringer aus? Wo liegen seine Stärken und wie sollte man ihn am besten spielen? All diese Fragen beantworten wir euch in diesem Guide...

  • For Honor: Beste Helden und beliebteste Klassen

    For Honor: Beste Helden und beliebteste Klassen

    Christoph Hagen14.02.2017, 16:45

    For Honor entführt euch auf unterschiedliche und grausam-schöne Schlachtfelder. Dabei stellt sich die Frage: Wer ist der beste Held in For Honor? Die Beta hat dabei eine klare Antwort geliefert und es bleibt abzuwarten, ob der König der Krieger vom Thron zu stoßen ist. Doch welcher Held ist am besten für die unterschiedlichen Spielertypen geeignet? Dies und mehr, erfahrt ihr auf dieser Seite.

  • For Honor: Emblem erstellen - Wappen-Tutorials für Pokemon, Zelda, Ferrari und mehr

    For Honor: Emblem erstellen - Wappen-Tutorials für Pokemon, Zelda, Ferrari und mehr

    Christopher Bahner14.02.2017, 16:15 1

    Der Wappen-Editor von For Honor erlaubt euch die Erstellung eigener Embleme, damit euch eure Feinde schon von weitem erkennen und fürchten. Mit dem Tool lassen sich dabei auch berühmte Logos von Pokémon, Zelda, Ferrari oder anderen bekannten Marken erstellen. Wir geben euch eine Übersicht mit Video-Tutorials, mit denen ihr die Wappen Schritt für Schritt nachbauen könnt.

  • For Honor: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    For Honor: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Christopher Bahner14.02.2017, 14:41 1

    For Honor weckt den Krieger in euch und lässt euch wahlweise mit Rittern, Kriegern und Samurai in spektakuläre Schlachten ziehen. Die Erfolge und Trophäen des Spiels verteilen sich dabei gleichermaßen auf den Singleplayer und Multiplayer. In unserem Leitfaden zeigen wir euch alle Achievements mit ihren Freischaltbedingungen.

  • For Honor: Orochi-Guide, Fähigkeiten und Taktik

    For Honor: Orochi-Guide, Fähigkeiten und Taktik

    Christoph Hagen14.02.2017, 12:34

    Der Orochi-Guide stellt euch einen sehr beweglicher Kämpfer in For Honor vor. In der Beta war dieser Krieger sehr beliebt und führte nicht selten die Punktetabellen im Bereich der meisten Kills an. Welche Fähigkeiten diesen Samurai besonders machen und mit welcher Taktik ihr am besten vorgehen solltet, zeigen wir euch auf dieser Seite.

  • For Honor: Gesten freischalten und alle Emotes im Überblick

    For Honor: Gesten freischalten und alle Emotes im Überblick

    Christopher Bahner10.02.2017, 14:11

    Um euren Gefühlen in For Honor Ausdruck zu verleihen, könnt ihr viele verschiedene Gesten und Emotes benutzen. Diese müsst ihr allerdings erst nach und nach freischalten, was nicht gerade preiswert ist. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr Gesten verwendet und geben euch einen Überblick über alle Emotes.

  • For Honor: Die Spielmodi, der Story-Modus und der Fraktionskrieg

    For Honor: Die Spielmodi, der Story-Modus und der Fraktionskrieg

    Christoph Hagen09.02.2017, 16:10

    For Honor bietet euch mehrere Möglichkeiten, eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu beweisen. Dabei könnt ihr verschiedene Spielmodi im Multiplayer austesten und es wird vermutlich auch einen Singleplayer geben. Mit der Open-Beta zu For Honor wird es sogar einen neuen Spielmodus geben. Wir zeigen euch auf dieser Seite, welche Modi es gibt und was ihr in dem Mittelalter-Abenteuer erleben könnt.

  • For Honor: Alle Editionen und Season Pass-Inhalte

    For Honor: Alle Editionen und Season Pass-Inhalte

    Christoph Hagen03.02.2017, 12:20 3

    For Honor erscheint am 14. Februar 2017 und bereits jetzt sind alle Informationen zum Season Pass und den Editionen bekannt geworden. Was Ubisoft euch alles zu bieten hat, zeigen wir euch auf dieser Seite und geben Infos zu den Inhalten der einzelnen Editionen und dem Season Pass.

  • For Honor: Guide zum Plünderer - Taktik, Fähigkeiten und Muskeln

    For Honor: Guide zum Plünderer - Taktik, Fähigkeiten und Muskeln

    Christoph Hagen30.01.2017, 17:33

    Die Plünderer in For Honor sind das Sinnbild der Wikinger-Fraktion. Diese großen Recken brauchen kein Schild - nicht mal eine Rüstung. Sie brauchen nur ihre Axt und schwingen diese mit großer Reichweite und noch größerer Stärke. Wir stellen euch in unserem Guide die Fähigkeiten der Plünderer vor und geben euch Tipps zum Kampfverhalten der Hünen auf dem Schlachtfeld.

  • For Honor: Nobushi-Guide, Fähigkeiten und Taktik

    For Honor: Nobushi-Guide, Fähigkeiten und Taktik

    Christoph Hagen27.01.2017, 18:42

    In For Honor stellt die Nobushi eine elegante Klasse, neben all den haarigen Axt- und Flegelschwingern dar. Sie ist schwach gepanzert, doch hochgefährlich im Angriff. Welche Fähigkeiten sie besitzt und wie ihr sie spielen könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.