Epic leakt ausversehen einen Weihnachtselfen-Skin

Franziska Behner

Es wird wohl ein neues Outfit für Fortnite kommen, das einer Art Weihnachtselfe gleicht. Der Leak kommt aber nicht von Dataminern, sondern Epic selbst.

Wie Forbes berichtet, war Epic in den letzten Wochen und Monaten sehr darauf bedacht, Informationen zu Fortnite geheim zu halten und Dataminern so wenig Chancen wie möglich zu bieten. Man wollte Leaks zu neuen Inhalten unbedingt vermeiden. Bisher hat das auch gut geklappt, wenn Epic jetzt nicht selbst einen neuen Skin geleakt hätte.

Was es sonst so Neues gibt, erfährst du in unserem Weekly-Update.

Weekly Update: Waffen-Skins in Fortnite, Gewinner der Game Awards und eine krasse Topfpflanze.

Leak auf Instagram

Epic ist, wie viele Publisher, auch bei Instagram vertreten und postet von Zeit zu Zeit in den Story Bilder und kleinere Videos. Für kurze Zeit war jetzt eine Story mit einem Skin zu sehen, den bisher niemand kannte: Eine Art Weihnachtselfe. Es dauerte nicht lange, da löschte Epic die Story wieder. Als Beweis für dessen Existenz gibt es allerdings einige Bilder, die schnelle Beobachter geschossen haben.

Das Fortnite Deep Freeze Bundle hier bei Amazon bestellen *

© Epic // Fortnite // Forbes.com // Screenshot des geleakten Weihnachtselfen-Skins.

Weihnachtselfe/Winterelfe – Neuer Skin?

Mit dieser kurzen Insta-Story hat Epic nun selbst einen neuen Skin geleakt. Wir betiteln es jetzt als Weihnachts-Elfe, da der Charakter ein grün-rotes Kleid trägt, das weihnachtlich anmutet. Die dicke Strickmütze und die Schienbein-Wärmer passen auch zu der kalten Jahreszeit. Spitze Ohren und zarte Flügel machen den Elfen-Look komplett.

Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob und wann der Skin verfügbar sein wird. Weihnachten ist ja eigentlich vorbei, aber man könnte es auch als Winterelfe sehen.

Bis es den Skin gibt, kannst du dich ja allen Herausforderungen der Season 6 stellen.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen.

Verrate uns doch unten in den Kommentaren, ob du Epic auf Instagram folgst und die Story vielleicht sogar gesehen hast. Sehr lange war sie scheinbar nicht online. Der elfenmäßige Look mit Strickmütze würde gut zur kalten Jahreszeit passen. Denkst du, Epic hat tatsächlich aus Versehen selbst etwas geleakt oder ist es womöglich ein PR-Gag, indem sie den Spieß einfach mal umgedreht haben?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung