Fortnite: Bald kannst du mit einem Einkaufswagen rumflitzen

André Linken

Wenn du geglaubt hast, dass den Entwicklern von Fortnite die abgedrehten Ideen bereits ausgegangen sind, wirst du jetzt eines Besseren belehrt.

Ankündigungstrailer für Season 4 von Fortnite: Battle Royale.

Denn wie das Studio Epic Games im Rahmen der Ingame-Vorschau bekannt gegeben haben, wird schon bald ein ganz besonderes Fahrzeug in dem Online-Shooter zur Verfügung stehen. Es handelt sich dabei um einen Einkaufswagen, auf den ihr in der Katagorie „New Updates“ bereits jetzt einen ersten Blick werfen könnt.

Was genau das ebenso skurrile wie unscheinbare Gefährt so alles zu bieten haben wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Der Beschreibung ist lediglich zu entnehmen, dass du mit dem Einkaufswagen über das virtuelle Schlachtfeld von Fortnite wirst rollen können – wahlweise alleine oder gemeinsam mit einem Freund.

Außerdem hat Epic Games bisher noch nicht verraten, wann genau der Einkaufswagen sein Debüt im Online-Shooter feiern wird. Allerdings war es in der jüngeren Vergangenheit oftmals so, dass neue Items kurz nach ihrer Ingame-Ankündigung veröffentlicht wurden. Es ist daher nicht auszuschließen, dass das neue Gefährt bereits mit dem Update 4.3 im Verlauf dieser Woche erscheinen wird.

Hast du diese elf Dinge über Fortnite bereits gewusst?

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Dinge, die du nicht über Fortnite wusstest.

Fortnite: Troll wird lebenslang von PSN gebannt

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Epic Games mit der Fernlenkrakete ein ähnlich verrücktes Objekt in Fortnite eingeführt. Das war zwar nicht gleichermaßen skurril, sorgte in der Folge aber ebenfalls für ziemlich abgedrehte Aktionen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung