Fortnite: Das sind die neuen NFL-Skins – Herausforderungen für Woche 7 geleaked

Marcel Kolata

Am Wochenende erwarten dich gleich acht neue Fortnite-Skins. Außerdem wurden die Herausforderungen für die Woche 7 geleaked und es sind vielleicht die einfachsten der laufenden Season.

Fortnite ist weiter das Maß aller Dinge in der Gaming-Welt. Das Battle Royale-Spiel ist schon lange Teil unserer Popkultur. Das beweist auch die neueste Kollaboration der Entwickler Epic Games mit der größten Sportliga Amerikas: Der NFL. Fortnite ist schon lange in der National Football League vertreten. Fast jedes Wochenende bejubeln Footballer ihre Touchdowns mit den berühmten Tänzen aus Fortnite. Jetzt wird die NFL Teil von Fortnite.

Siehe dir hier den Fortnite-Teaser zu den neuen NFL-Skins an!

Fortnite - NFL - Teaser.

Ab dem 10. November stehen dir die neuen Skins zur Verfügung. Insgesamt werden acht Outfits im Football-Stil ins Spiel gebracht. Vier männliche, vier weibliche. Aber, kein Spiel ohne Offizielle. Das hat sich auch Epic gedacht und bringt sowohl eine Schiedsrichterin, als auch einen Schiedsrichter ins Spiel.

Es nicht das erste Mal, dass Epic Games Skins veröffentlicht, die sich an einer Sportart orientieren. Schon zur WM gab es Outfits im Fußball-Style, ebenso wie passende Emotes. Durch die NFL-Lizenz stehen dir nun aber die originalen Trikots der 32 Teams zur Verfügung. Dabei bleibt es aber natürlich nicht. Es wird außerdem die dazugehörigen Gleiter, Spitzhacken und Emotes geben.

Kaufe dir hier PSN-Guthaben für V-Bucks *

Herausforderungen der Woche 7 geleaked

In zwei Tagen starten die nächsten Wochen-Herausforderungen. Wie jede Woche werden diese von hartnäckigen Leakern bereits im Voraus veröffentlicht. Der Reddit-User IraceBitches hat sich diese Woche dieser Aufgabe angenommen und die Ergebnisse online gestellt. Für die Herausforderung gilt wie jede Woche, dass diese nicht endgültig sind und sich deshalb am Donnerstag noch ändern können.

Den geübten Fortnite-Spieler wird sofort auffallen, dass sich in der Woche 7 keine wirklich schwere Aufgabe befindet. Das sollte einen hinsichtlich der Richtigkeit der Aufgaben schon stutzig machen. Die schwierigsten Herausforderungen sind normalerweise Aufgaben, die an bestimmte Orte gebunden sind, aber nichts mit Eliminierungen zu tun haben – das Öffnen von Truhen zum Beispiel. Deshalb sind auch drei Kills in Pleasant Park nicht sonderlich schwer zu erzielen. Auch der Rest birgt keine große Herausforderung für dich. Hoffen wir mal, dass die Angaben stimmen und uns eine Woche zum Durchatmen bevorsteht.

Woche 7 ist im Anmarsch du hast aber Woche 6 noch gar nicht abgeschlossen? Hier findest du alle Tipps und Tricks um die Herausforderungen abzuschließen.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen.

Trifft die neue Zusammenarbeit zwischen Fortnite und der NFL deinen Geschmack? Oder hättest du lieber die MLB, NBA und NHL als neuen Partner gesehen? Findest du vielleicht sogar, dass sich keine Sportliga als Partner eignet? Schreib uns doch deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung