Fortnite: Woche 10 Herausforderungen geleaked

Marcel Kolata

Wie jede Woche wurden auch diesmal die Fortnite-Herausforderungen vor offiziellem Release geleaked. Die Besonderheit in dieser Woche, ist ein Puzzle.

Fortnite: Suche zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain gelöst! (Woche 4, Season 5).

Es ist längst Tradition, dass die Leaker-Community die Challenges schon vor dem Start der Fortnite-Woche präsentieren. In Woche 10 überrascht Epic Games sein Publikum allerdings mit einer Aufgabe ganz besonders. Laut Leaker Toxic Wave-Fortnite jagst du in dieser Woche nämlich Puzzle-Teile.

Hier die Herausforderungen aus Woche 10, Season 5:

Herausforderungen im Free Pass:

  • Suche Puzzleteile in Kellern (0/7): Die Aufgabe ist klar und erinnert sehr an Challenges aus Season 4, in denen Zwerge und Enten gefunden werden mussten.
  • Benutze Äpfel oder Pilze (0/20): 20 kleine Snacks für Zwischendurch und schon ist wieder eine Challenge bestanden.
  • Erledige Gegner (0/10): Diese Herausforderung wird von Epic Games als schwer eingestuft, für die meisten Spieler sollte sie aber dennoch leicht zu lösen sein.

Herausforderungen im Battle Pass:

  • Suche Kisten in Salty Springs (0/7): Eine neue Woche, eine neue Location um Truhen zu suchen. Auch in der letzten Woche ändert sich nichts am Rhythmus.
  • Füge Gegnern Schaden zu (0/5000): Auch wenn es eigentlich heißt: Schieße auf nichts, dass du nicht töten kannst – hier gilt: Einfach draufhalten, dann ist die Aufgabe schnell beendet.
  • Suche zwischen einem Wasserfall, einer Brücke und einem Tennis Platz (0/1): Zum Glück gibt es die Spielwiese, dort lässt sich ungestört suchen, um dann im normalen Modus nicht zuviel Zeit zu verlieren.
  • Erledige Gegner in Risky Reels (0/3): Auch diese Aufgabe wiederholt sich, lediglich der Standort wurde geändert.

Eine große Herausforderung verbirgt sich unter den Aufgaben der Woche 10 nicht. Lediglich das Puzzle wirkt ein bisschen seltsam, da es nur um sieben Teile geht, die ein ganzes Werk ergeben sollen?

Hast du schon alle Herausforderungen der Season 5 bestanden? Wir liefern dir die Lösung.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen

Kaufe hier PSN-Guthaben für V-Bucks*

Hat das Puzzle eine Bedeutung? Wird es vielleicht einen Hinweis auf Season 6 geben, verraten was mit dem Würfel passiert oder ist es doch nur eine bedeutungslose Herausforderung? Schreib uns doch deine Meinung zu den Herausforderungen in die Kommentare.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung