Überraschung! Fortnite veröffentlicht Vampir-Skin für männliche Spieler im Shop

Franziska Behner

Der Oktober schreitet mit großen Schritten voran und wir nähern uns der gruseligsten Zeit des Jahres: Halloween! Um dieses Fest gebührend zu feiern, gibt es im Store von Fortnite nun auch ein furchteinflößendes Männerkostüm.

Wenn du einen Blick in den Itemshop wirfst wirst du feststellen, dass dein männlicher Charakter nun auch zu einer blutsaugenden Kreatur der Nacht wird. Mit Sanctum steht jetzt ein Vampir Skin für Männer zur Verfügung.

Bisher gab es lediglich ein weibliches Vampir Kostüm mit dem Namen Dusk, das Teil des Battle Packs für die Season 6 von Fortnite war. Männer mussten ihren Blutdurst zunächst verstecken. Doch keine Sorge, ab jetzt können sich auch die Herren der Schöpfung ein Cape überwerfen und der Halloweennacht entgegen gehen.

Das Sactum Outfit kann mit dem Cover Cape und einer kürzlich geleakten Waffe zu einem echten Hingucker werden. Moonrise nennt sich die Spitzhacke, die mit ihren Fledermausflügeln perfekt zu den Halloweenkostümen des Spiels passt.

Meistere alle Zeitprüfungen der aktuellen Staffel:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Fortnite: Alle Zeitprüfungen und wo sie starten (Fundorte in Season 6).

Bestelle dir Fortnite gleich hier bei Amazon *

Besonders günstig sind die Outfits und Accessoires nicht, aber mit ein bisschen Einsatz solltest du das Geld zeitnah zusammen haben. Ein richtig cooles Kostüm für Halloween ist schließlich Pflicht, nicht wahr? Also ran an den Controller oder die Maus und schlüpfe sogleich in eins der gruseligen Outfits und feiere schon jetzt das gruseligste Fest des Jahres.

Alles, was du zur aktuellen Season 6 von Fortnite wissen musst, gibt es hier in unserem Weekly Update:

Weekly Update: Fallout Beta, #Bowsette macht das Internet glücklich & Fortnite Season 6.

Neue Skins sind bei Fortnite ein wichtige Bestandteil und von den Spielern erwünscht. Was hälst du von seasonalen Items wie der Fledermaus-Spitzhacke oder den anderen Items der aktuellen Staffel? Verrate uns in den Kommentaren, ob dein Charakter bereits ein Halloween.-Outfit trägst und was du von dem gruseligen Fest hälst!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung