Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. God of War (2018)
  5. Alle News zu God of War (2018)

Alle News zu God of War (2018)

  • Schnell zuschlagen: PlayStation-Hit auf Steam jetzt noch zum halben Preis
    Martin Hartmann25.03.2024, 11:35

    Immer mehr PlayStation-Hits landen nach dem Konsolen-Release auch auf Steam. Jetzt ist der perfekte Moment, um ein beliebtes Action-Adventure nachzuholen. God of War aus dem Jahr 2018 ist gerade um 50 Prozent im Preis reduziert. Ihr dürft allerdings nicht mehr lange trödeln.

  • PS4-Kracher für 9,99 Euro schnappen: Sony verramscht echten Blockbuster
    Deal
    Robert Kohlick08.06.2023, 17:34

    2018 erschien mit God of War einer der besten Action-Hits für die PS4. Auch fünf Jahre später ist Kratos’ Abenteuer noch ein Muss für jeden Besitzer der Last-Gen-Sony-Konsole. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat, kann das jetzt günstig nachholen. Denn sowohl im PlayStation Store als auch bei MediaMarkt und Saturn gibt es God of War momentan für schlappe 9,99 Euro.

  • Handyspiel-Entwickler klaut schamlos von Top-Spielen
    Jasmin Peukert29.11.2021, 11:48

    Entwickler und Designer haben bei ihren Spielen jede Menge kreative Freiheiten und Möglichkeiten, doch schamlos bei Top-Spielen zu klauen, um die eigene Reichweite zu steigern, ist unterste Schublade. Auf Reddit wurden ein paar besonders krasse Beispiele veröffentlicht.

  • God of War: Beeindruckendes Projekt erweckt Mimir zum Leben - und er sieht so echt aus
    Jasmin Peukert11.01.2020, 14:35

    Der PS4-Eklusivtitel God of War erhielt zahlreiche Auszeichnungen für die ausgeklügelte Story des Spiels. Teil davon ist Mimir, ein Mann, der als besonders weise gilt und von Kratos herumgetragen wird. Das Bar-El-Studio hauchte dem Charakter nun Leben ein und schuf einen atemberaubend echt wirkenden Animatronik.

Anzeige
Anzeige