Kratos und Atreus finden sich in World of Warcraft wieder

Marvin Fuhrmann

In Orgrimmar in World of Warcraft wurden zwei seltsame Gestalten gesichtet. Dabei scheint es sich um einen nicht näher genannten Gott des Krieges und seinen Sohn zu handeln. Entdeckst du die Beiden auch?

So hat sich Kratos in God of War entwickelt:

God of War: Die Entwicklung von Kratos.

God of War ist ein absoluter Mega-Hit geworden. Und die Spieler haben auch abseits davon ihren Spaß, sich über Kratos und seine seltsamen Erziehungsmethoden lustig zu machen. Dies haben auch die Entwickler bei Blizzard mitbekommen und verewigen die beiden Reisenden in World of Warcraft. Reddit-User „neoshadow1“, der Zugriff auf die Beta zu World of Warcraft: Battle for Azeroth hat, hat zwei seltsame Gestalten in Orgrimmar entdeckt.

(Bfa Spoilers) Kratos in Orgrimmar. Also Boy. from r/wow

Auf dem Bild des Users sind zwei Orks zu sehen. Ein Junge, der einen Bogen und eine einfache Lederrüstung trägt sowie einen stämmigen Krieger mit einer Axt, einem Schulterpanzer sowie Verbänden an seinen Unterarmen. Na, klingelt’s? Natürlich soll es sich dabei um Kratos und Atreus aus God of War handeln. Das wird spätestens im Gespräch der Beiden klar, wenn der große Reisende den kleinen Jungen immer wieder mit „Boy“ anspricht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung