Der Lowrider-DLC für GTA 5 wurde angekündigt. Im Trailer seht ihr die stylischen Karren durch Los Santos springen. Der Zusatzinhalt erscheint noch im Oktober. Das passende Video seht ihr schon jetzt bei uns.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
GTA 5 Online: Trailer zum Lowrider-DLC

Rockstar Games werden nicht müde, neue Inhalte für den Online-Modus von GTA 5 nachzuschieben. Mit dem neuesten Streich kommen alle Freunde getunter Wagen in den siebten Himmel. Denn im Lowrider-DLC schnappt ihr euch eines der sechs neuen Fahrzeuge und bringt es zur speziellen Werkstatt. Hier könnt ihr dann Hydraulik, Beleuchtung, Lautsprecher und sogar ferngesteuerte Türen einbauen. Wie das aussieht, erfahrt ihr im passenden Trailer.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
GTA Online: 8 Schrott-Käufe, die ihr heute richtig bereut

Damit lassen sich andere Spieler bei Lowrider-Treffen mit Sicherheit beeindrucken. Für diejenigen, die mehr auf Missionen stehen, hat das Update auch einiges parat. Euer guter Kumpel Lamar hat sich wieder einmal einige Probleme aufgehalst, bei denen ihr ihm helfen müsst. Er wird euch und eure Teammitglieder anrufen und so mit Aufgaben versorgen. Damit ihr dafür gut gerüstet seid, hat der Waffenladen Ammu-Nation sein Sortiment ebenfalls aufgestockt.

Hier findet ihr nun eine vollautomatische Maschinenpistole und eine Machete. Zudem gibt es noch zahlreiche neue Klamotten, Frisuren und Accessoires für euren Online-Charakter. Natürlich erscheint der Lowrider-DLC wie gewohnt kostenlos für GTA 5. Bereits am 20. Oktober kommt ihr in den Genuss des Zusatzinhaltes für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Rockstar Games

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).