Bock auf GTA 5: After Hours auf der PS4, aber kein PS Plus zur Hand? Dann brauchst du dich in nächster Zeit nicht mehr zurückhalten. Denn die Voraussetzung für den Online-Modus von GTA 5 wurde auf der PS4 entfernt.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Um auf der PS4 online zocken zu können, brauchst du PS Plus. Der Abo-Service bringt nicht nur den Zugang zu vielen Multiplayer-Spielen sondern auch Zugriff auf monatliche Spiele. Von daher ein guter Deal. Dennoch gibt es viele, die sich noch dagegen sträuben. Aber auch diejenigen können nun, zumindest in Sachen GTA 5 Online, in den Genuss ohne PS Plus kommen. Denn im Rahmen des neuen DLCs wurde die Voraussetzung des Abo-Services entfernt.

GTA 5: After Hours ist da!

GTA Online: After Hours

Bis zum 6. August kannst du GTA 5 Online auch ohne PS Plus spielen. Starte die PS4 und GTA 5 und schon kann es losgehen. Mit dem After Hours-Update steht ein völlig neuer Zweig der Kriminalität in Los Santos bereit. Du baust dir einen eigenen Nachtclub zusammen mit GTA-Ikone Gay Tony auf, drehst krumme Deals und feierst bis der Morgen anbricht.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke

Hinter den Kulissen des Nachtclubs gibt es ein großes Lagerhaus, der als Zentrale für die kriminellen Aktivitäten dient. Hier kannst du die bereits in GTA 5 Online enthaltenen Geschäfte verwalten und die gestohlenen Güter unterbringen. Dazu gesellen sich dann noch neue einige neue Fahrzeuge, für die du deine hart verdiente Kohle ausgeben kannst.