GTA 5 Online: Auf der PS4 für kurze Zeit ohne PS Plus spielbar

Marvin Fuhrmann

Bock auf GTA 5: After Hours auf der PS4, aber kein PS Plus zur Hand? Dann brauchst du dich in nächster Zeit nicht mehr zurückhalten. Denn die Voraussetzung für den Online-Modus von GTA 5 wurde auf der PS4 entfernt.

Um auf der PS4 online zocken zu können, brauchst du PS Plus. Der Abo-Service bringt nicht nur den Zugang zu vielen Multiplayer-Spielen sondern auch Zugriff auf monatliche Spiele. Von daher ein guter Deal. Dennoch gibt es viele, die sich noch dagegen sträuben. Aber auch diejenigen können nun, zumindest in Sachen GTA 5 Online, in den Genuss ohne PS Plus kommen. Denn im Rahmen des neuen DLCs wurde die Voraussetzung des Abo-Services entfernt.

GTA 5: After Hours ist da!

GTA Online: After Hours.

Bis zum 6. August kannst du GTA 5 Online auch ohne PS Plus spielen. Starte die PS4 und GTA 5 und schon kann es losgehen. Mit dem After Hours-Update steht ein völlig neuer Zweig der Kriminalität in Los Santos bereit. Du baust dir einen eigenen Nachtclub zusammen mit GTA-Ikone Gay Tony auf, drehst krumme Deals und feierst bis der Morgen anbricht.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke.

Hinter den Kulissen des Nachtclubs gibt es ein großes Lagerhaus, der als Zentrale für die kriminellen Aktivitäten dient. Hier kannst du die bereits in GTA 5 Online enthaltenen Geschäfte verwalten und die gestohlenen Güter unterbringen. Dazu gesellen sich dann noch neue einige neue Fahrzeuge, für die du deine hart verdiente Kohle ausgeben kannst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link