GTA Online: Das schnellste Auto im Spiel kann sich wirklich jeder leisten
Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 möchte es sich Rockstar nicht nehmen lassen, seine GTA Online-Community ordentlich zu belohnen. Zu Beginn des neuen Jahres wartet neben doppelten GTA Dollarn und RP auch das bisher schnellste Auto im Spiel auf dich. Das Beste: Selbst als Neuling kannst du dir das heiße Gefährt problemlos leisten.
„Wilde Spezialfahrzeug- und Verwandlungsrennen, neue illegale Umsatzmöglichkeiten für eure Organisation bei Missionen in Gunrunning und Smuggler’s Run, die Rettung der Welt durch euch und eure Crew in The Doomsday Heist – damit war 2017 das bisher größte Jahr für GTA Online“, so Rockstar in einem aktuellen News-Post. Demnach endete das Jahr mit einem „rekordverdächtigen Dezember“ in dem die Spielerzahl so hoch war, wie in keinem Monat zuvor.
Schnelle Autos und Jetpacks – mehr brauchst du nicht, um in GTA Online glücklich zu werden:
Aus diesen Grund will sich der Publisher natürlich angemessen bei seiner Community bedanken – und nichts ist besser, als das in Form von vielen Extras zu tun. Ab sofort kannst du dir zum Beispiel diesen neuen Flitzer erwerben:
Nicht nur stellt der Lampadati Viseris mit einer Höchstgeschwindigkeit von 235,7 km/h das schnellste Auto im Spiel dar, es gehört mit einem Verkaufspreis von 875.000 GTA$ außerdem zu den eher günstigen Modellen. Das heißt, dass sich selbst jemand, der vielleicht nicht 24/7 bei GTA Online unterwegs ist, das Rennauto locker leisten kann.
Zumal Rockstar im selben Post verrät, dass du dir bis zum 15. Januar doppelte GTA$ & RP auf alle Lester-Kontaktmissionen sichern kannst. Da fällt es wirklich nicht schwer, die paar Hunderttausend-GTA-Dollar zusammenzukriegen.
Falls der Lampadati Viseri eher nichts für dich ist, haben wir hier eine kleine Auswahl weiterer cooler Sportwagen:
Und was ist mit dir: Wirst du dich nun wieder nach Los Santos begeben und die Straßen unsicher machen? Wirst du dir den neuen Viseris kaufen oder gibt es andere Sachen im Spiel, die dich mehr interessieren? Wir freuen uns auf deine Antwort in den Kommentaren!