Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. GTA 5: Playboy Mansion finden – der Standort

GTA 5: Playboy Mansion finden – der Standort

GTA 5 ist seit dieser Woche nun auch endlich für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Wer noch nicht in den Genuss des Open World-Abenteuers gekommen ist, hat einige spannende Orte in Los Santons und Umgebung zu entdecken.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Ein Ort, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, ist die Playboy-Mansion in GTA 5. Hier erfahrt ihr, wo die Playboy-Villa steht und wie ihr den Standort findet.

Anzeige

Wo steht die Playboy Villa in GTA 5?

Die Playboy Mansion ist in GTA 5 als „Richman Mansion“ bekannt, ein eindeutiger Seitenhieb in Richtung Hugh Hefner ist daher nicht zu verkennen. Die Mansion kann sowohl im Hauptspiel, als auch in GTA Online gefunden werden. Die Konstruktion basiert auf dem realen Vorbild von Hugh Heffners Villa. So finden sich hier etwa die vom Original bekannten Strahler. Natürlich darf die legendäre Grotte der Villa auch nicht fehlen. Einfach hereinspazieren könnt ihr hier allerdings nicht, immerhin wird die GTA 5-Playboy Mansion von Wachleuten umstellt. Wer es allerdings auf das Grundstück schafft, macht vor allem in der Grotte die Begegnung mit einigen leicht bis gar nicht bekleideten Playmates. Im Storyverlauf spielt die Playboy-Villa keine Rolle. In GTA Online müsst ihr die Villa innerhalb der Simeon Yetarian-Mission „Rich Men in Richman“ betreten und dort einen Stinger GT sowie einen Super Diamond vom Grundstück klauen.

Anzeige

gta-5-playboy-mansion-1

Hier geht es zur Playboy Villa in GTA 5

  • Der Standort der Playboy Mansion in GTA 5 ist gegenüber des Golf Clubs in Los Santos.
  • Der Karte könnt ihr entnehmen, wo genau die Villa steht.
  • Wer zu faul ist, zur Playboy Mansion zu fahren, kann auch in dem eingebundenen Video einen Blick auf die Richman Mansion werfen.
Anzeige

gta-5-playboy-mansion

Bei uns findet ihr weitere Geheimnisse und Easter Eggs in GTA 5. Zudem zeigen wir euch, wie man mit Aktien in GTA 5 Geld verdienen kann. Bei uns findet ihr zudem die Playboy Girl des Tages-App für Android als Download.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige