Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Hearthstone: Heroes of Warcraft
  5. Alle News zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Alle News zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Hearthstone: VKLiooon erspielt sich als erste Frau den Weltmeistertitel
    Jasmin Peukert03.11.2019, 10:42

    Im Finale verlor sie nicht eine Runde und so setzte sich die Chinesin Xiaomeng „VKLiooon“ Li mit 3:0 gegen US-Spieler Brian „bloodyface“ Eason of Lazarus beim Hearthstone-Finale auf der BlizzCon 2019 durch und ist somit die erste Frau, die sich Weltmeister nennen darf.

  • 1000 Jahre gebannt - gibt‘s nicht? Bei Blizzard ist alles möglich
    Jasmin Peukert13.10.2019, 10:25

    Die Hong Kong-Controverse bei Blizzard nimmt kein Ende und begann, als Hearthstone-Profi Ng Wai „Blitzchung“ Chung gebannt wurde, weil er sich über laufende Proteste äußerte. Inzwischen hat Blizzard die Sperrfrist halbiert und das Preisgeld zurückgezahlt, andere Spieler-Accounts wurden allerdings gleich für die nächsten 10 Generationen gebannt.

  • Unglaubliche Kombo in Hearthstone: Mehr als 650.000 Rüstung
    Alexander Gehlsdorf10.09.2019, 15:00

    Während die maximalem Lebenspunkte bei Hearthstone auf 30 begrenzt sind, ist der Rüstungswert nach oben offen. Ein Spieler nutzte das geschickt aus und verdiente sich mit einer Kombo mehr als 650.000 Rüstungspunkte.

  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary
    Alexander Gehlsdorf22.05.2019, 16:18

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.

  • Hearthstone Bann: Baku und Genn wandern in die Hall of Fame
    Alexander Gehlsdorf28.02.2019, 15:00

    Nach dem Jahr des Raben folgt in Hearthstone das Jahr des Drachen. Dieses bringt nicht nur zahlreiche neue Features und Verbesserungen mit sich, sondern verbannt auch die extrem populären und erfolgreichen Even- und Odd-Decks in das Wild-Format.

Anzeige
Anzeige