Jump Force: Fusion aus Son Goku, Naruto und Yugi dank Avatar-Editor erstellen

Lisa Fleischer 1

In der geschlossenen Beta wurde er schon angedeutet, jetzt stellt Bandai Namco den Avatar-Editor von Jump Force mit einem Tweet offiziell vor. Mit ihm ist es möglich, deinen ganz eigenen Jump Force-Charakter zu erstellen – auf Basis bekannter Anime-Figuren.

Während ich in der Beta mit einer weiblichen Version von Ruffy durch die Gegend lief, wirst du mit deinem eigenen Avatar in der finalen Version von Jump Force wesentlich mehr Möglichkeiten haben: Nicht nur das Geschlecht lässt sich anpassen, dir stehen zahlreiche Frisuren, Klamotten und Gesichtsformen zur Auswahl.

Wie ein Tweet von Bandai Namco beweist, sind deiner Kreativität dabei kaum Grenzen gesetzt. Ob du nun Naruto die Haare von Yugi gibst oder deinem weiblichen Trunks ein Konoha-Stirnband aufsetzt – prinzipiell kannst du so viele verschiedene Elemente aus den in Jump Force vorhandenen Manga-Vorlagen miteinander kombinieren, wie du willst.

Aber nicht nur das Aussehen deines Charakters kannst du frei bestimmen, du legst auch fest, welche Kampffähigkeiten dein Avatar beherrschen wird. Schließlich kannst du neben den regulären Kämpfern auch deinen eigens erstellten Charakter ins Match schicken, er ist also so viel mehr als deine persönliche Vertretung in der Online-Lobby.

Neben dem Avatar-Editor stellt Bandai Namco zwei weitere Charaktere vor, die dem Kader von Jump Force beitreten: Die beiden Neuzugänge Cell und Piccolo aus dem Dragon Ball-Universum kannst du in dem Prügler ebenfalls kontrollieren. Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Schon jetzt kannst du das Spiel  bestellen. 

Welche Charaktere bislang für Jump Force bestätigt wurden, erfährst du in folgendem Artikel.

Bilderstrecke starten
40 Bilder
Jump Force: Charaktere und Kämpferliste.

Wirst du Jump Force spielen? Auf welche Charaktere freust du dich schon am meisten? Und weißt du schon, wie dein eigens erstellter Avatar aussehen wird? Welche Merkmale von welchen Anime-Figuren soll er oder sie erhalten? Schreibe es uns in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link