Und noch ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! wird seine Karte in Jump Force spielen. Wirst du Seto Kaiba wählen?

 
Jump Force
Facts 
Jump Force

Ein neuer Charakter erscheint auf dem Kampffeld von Jump Force. Seto Kaiba ist einer der bekanntesten Charaktere aus Yu-Gi-Oh! Der selbstverliebte Firmenchef spielt exzellent Duel Monsters und kämpft zumindest in der Serie mit seinen blauäugigen Drachen. Ob er sie in Jump Force ebenfalls einsetzen wird, ist wahrscheinlich, aber noch unklar. Bis auf ein Bild von Kaiba gibt es bislang kein Material zu dem neuen Charakter.

Wirf‘ einen Blick in die Story von Jump Force:

Jump Force: Story Mode-Trailer - Realität trifft auf Anime-Welten

Was wir von dem Prügler voller Anime- und Manga-Helden halten, kannst du im Test von unserer Redakteurin Lisa lesen. Wenn du mit Kaiba spielen möchtest, musst du den Character Pass zu Jump Force kaufen. Der Duellist und Inhaber der Kaiba Corp. wird zusammen mit zwei weiteren DLC-Figuren im Mai veröffentlicht. Ihre Identität ist bisher allerdings nicht enthüllt.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
Jump Force: Charaktere und Kämpferliste

Zusätzlich soll es Avatar-Skills und Kostüme in diesem Paket geben. Wirst du Seto Kaiba in Jump Force ausprobieren oder hast du andere Charaktere, mit denen du lieber spielst? Schreibe uns deine Meinung unten in die Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).